Noch'n Spruch!

  • Ich vermute da eher dass du immer etwas Zuschlag gegeben has wenn jemand fragte "wie lang isser denn?" und nun wollen die es mal genau wissen.

    Siri und Alexa hören halt immer mit.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Einspruch :twisted:

    Bin gebürtig von dort und stolz darauf. Also vermutlich der Teufel persönlich.

    Pass mal gut auf Dein Navi auf. Wer solche Sprüche macht, muss dringend entsorgt werden.;-)


    (Bin aber eigentlich Tolerant, habe sogar am letzten WE Kölsch getrunken.)

    Gruß

    Michael

  • ... gab es kein Bier in der Kneipe?

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Die Alternative zum Früh vom Fass wäre Glühwein gewesen.

    Dann hätte ich aber nicht bis Nacht um 1 am Feuer gesessen.

    Siehe dazu auch unter " Ich hatte einen schönen M-Tag"

  • Drei Kerle verabreden sich zum Biertrinken.

    In der Kneipe angekommen, der erste bestellt ein Kölsch! Der zweite ordert ein Alt! Der dritte verlangt nach einem Glas Milch! Die ersten beiden empört und fragend, was das denn jetzt soll?

    "Na, wenn ihr kein Bier trinkt, trink ich auch keins!"

    Wer seine Augen nicht braucht um zu sehen, der wird sie brauchen um zu weinen.


    Jean Paul (1763-1825)

  • Vor allem aus diesen Kindergläsern 0))((0

    Ne Zumutung für die Bedienungen :shock:

    Aber wenn's da oben im Westen kein Augustiner oder Franziskaner gibt, rentieren sich normale Gläser wahrscheinlich nicht :mrgreen:

  • Der Vermieter klingelt bei der attraktiven Mieterin.

    Nach einem kurzen Moment krächzt es aus der Sprechanlage:

    "Hallo. Wer ist da? Was wollen Sie?"

    "Hier ist ihr Vermieter, ich möchte die fällige Miete kassieren."

    "Kommen Sie in zwei Stunden wieder, ich bin gerade dabei die Stromrechnung zu bezahlen!"

    Wer seine Augen nicht braucht um zu sehen, der wird sie brauchen um zu weinen.


    Jean Paul (1763-1825)

  • Jemand der pausenlos raucht, wird ja gerne Kettenraucher genannt.

    Nennt man nun jemanden, der pausenlos Leute heimlich beobachtet dann auch Kettenspanner?

    .


    Grüße aus dem Süden vom Norden


    "Der deutlichste Beweis für außerirdische Intelligenz ist der, daß noch niemand versucht hat, mit uns Kontakt aufzunehmen ..."


    Dunning-Kruger-Effekt