Vorstellung eines Neuzugangs

  • Tach zusammen und Glückwunsch


    Neuer PANnemann an Bord bei 106000 km


    Hab mir nun auch die 94er ABS 1100er zugelegt und hab schon etliches hier durchstöbert.
    UNTER ANDEREM: ABS-Probleme^^


    Ich bin 50 und aus dem Raum Düsseldorf. Schön dass hier genug verrückte sind, bin ich nicht mehr alleine^^-%-


    Ich bin nicht so firm im Forum, also wenn ich was falsch Poste....Verzeihung

  • Tach auch und Willkommen. Ich hab Deine Vorstellung mal zum Eigenbeitrag umgebaut und einen aussagekräftigen Titel drangenagelt. Für die anderen User, er hatte das an Wolle´s 100.000km-Posdt gehängt, deshalb seine Glückwünsche, die hier allein sonst keinen Sinn machen.

  • Ein herzliches Grüëzi aus Helvetien

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns und viel Spaß bei uns und mit uns sowie deiner Pan.


    PS: Meine 94er, ohne ABS, steht aktuell bei ca. 108500 km.

    Grüße aus Berlin,


    Andreas


    Bike hard, die old.

  • von den sonnigen schweizer Jurahöhen ebenfalls:
    Herzlich Willkommen!

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Herzlich Willkommen und viel Spass mit uns

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Von mir ebenfalls ein Willkommen.



    Nimm mal ein anderes Avatar, ich denke nicht, dass du das Copyright hast, ooodrrr

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!