07/2019 Engadin-Lombardei

  • .. geplant war eigentlich Friaul, aber der Wettergott hat eindeutige Zeichen gesendet; hab sie gesehen und verstanden. Im nachhinein gut so, leider nix mit King Crimson :( . So wurde ein Kurztrip draus, Freitag+Sonnabend Engadin und Lombardei.


    Treffen in Seefeld mit meinem sehr geschätzten Flügelmann Daniel (Fürstenländer), dann Tirol/PillerHöhe - Samnaun (tanken) - Flüela - Julier - Silvaplaner - Maloja - Chiavenna - Comer See (Colico, auf ein Gelato). HQ in einem kleinen Bergnest oberhalb Chiavenna, ein Träumchen. Sonnabendfrüh zurück, Splügen - Albula - Ofenpass - Vinschgau - Tirol -Bayern .. home.


    War ein kurzer und ziemlich intensiver Trip .. und sooo herrlich, möchte keinen Augenblick missen. Daniel, freu mich schon auf Anfang Oktober zur obligatorischen "1000-Pässe-Tour CH" :mrgreen:


    Hier ein paar Eindrücke, schöne Grüße, Wolle
    https://www.flickr.com/gp/100662697@N05/TH4wY6

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Super, Wolle, alles richtig gemacht! Gratulation!GOO

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • .....die Qualität der Bilder ist wieder einmal allererste Sahne !!GOOGOO

    Mit hanseatischen Grüßen aus EDDW
    BERNHARD

  • Schade Wolle das aus KC nichts wurde, aber was da der Wettergott spielte wünscht man sich dann auch nicht.
    Dafür die Alternative genossen, recht so!GOO

  • .. danke Männer GOO . Dieses Mal wirklich KURZ, aber wunderschön. Ich lass mich immer wieder gerne flashen, von dieser Mixtur aus Altbekanntem und neuen Erfahrungen, Gummi legen und "gegendaufsaugend abrollen", durchschlängeln und einfach sitzen und Murmler beobachten :mrgreen:


    @Adi
    Friaul wird noch im Juli nachgeholt, wegen CK habe ich die Entscheidung so lange wie möglich nach hinten geschoben. Insgesamt war`s sicher ok, auch vor Ort .. hat geschüttet wie sau, aber die 3 Stunden haben sich die Herren nicht nehmen lassen :lol:


    Schöne Grüße, Wolle


    https://tonylevin.com/road-dia…JddxSeRWlyG_5Ig#images-12

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------