CN NT 2020.10

  • Für die älteren Garmins und für die Wandernavis wurde CN 2020.10 NT freigegeben. Nachdem das Update zunächst nicht funktioniert hat (typisch Garmin), scheint es jetzt zu klappen. Bei mir hat es jedenfalls funktioniert.:lol:
    Das Update geht mit Garmin Express. Bitte vorher prüfen ob GarminExpress aktuell ist. Auch für ausreichend Speicherplatz (ca 15 GB) auf der Festplatte sorgen. Der Speicherplatz wird nur für die Installation benötigt. Der erstellte Kartensatz fürs Navi selber ist erheblich kleiner. Knapp über 4GB.

  • Sind die Probleme beim Download beseitigt? Das Problem bestand darin, dass, wenn man die Häkchen "Auf Computer und Gerät installieren" machte, nach einer Weile abgebrochen wurde. Da waren die Karten dann nur auf dem Zumo, aber auf den PC laden klappte nicht, ständig Fehlermeldung (bei 13 % geladen), "Es ist ein Fehler aufgetreten, das Programm wurde abgebrochen!"