Früher war alles (Wetter) besser

  • wie konnte es nur so weit kommen?


    und jetzt??


    Wir wollen nicht ernsthaft hier im Forum eine Klimadebatte führen, oder??


    Das Thema ist mMn ganz und gar vollumfänglich verseucht, was sich schon an meinem eigenen Beitrag zeigt.

  • Stimmt, als ich in der Schule war, hat uns unser Erdkundelehrer auch immer erzählt, dass wir auf eine neue Eiszeit zumarschieren.


    Letztens hab ich mich noch gefragt, wo sie wohl hin ist, die Eiszeit =ill=


    Ich lieg hier bei 26 Grad unter dem Sonnenschirm, und Eiszeit ist nur im Kühlschrank, damit das Bier schön kalt bleibt.

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • blutige Anfängerin!:mrgreen:
    an meinem Schreibtisch sind es immer noch 30 Grad.


    Zum Forum gucken geht das.

  • Letztens hab ich mich noch gefragt, wo sie wohl hin ist, die Eiszeit =ill=


    Na, wo soll sie hin sein ?


    In der Gelateria Giovanni. :mrgreen:

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Eiszeit ist jedes Jahr von April bis September und dann fahren die Jungs für 1/2 Jahr in den warmen Süden Miracoli von Mama schlemmen. ;)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Na, wo soll sie hin sein ? In der Gelateria Giovanni. :mrgreen:


    Genau! Und wer ist dort der Stammgast?
    Richtig, WolleW!
    Er ist also der einzige Verantwortliche für das Klimadebakel.:mrgreen:
    --:--

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Gottseidank wissen wir das jetzt auch GOO


    Dann können wir uns ja wieder den wichtigen Dingen des Lebens zuwenden, z.B. der Frage, ob ich noch ein Eis essen soll oder nicht.


    Unser Gelatiero heißt übrigens Rino, aber sein Eis ist trotzdem lecker :mrgreen:

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Grönland heißt in seiner Übersetzung Grünland und das zu einer Zeit, als die Insel nicht mehr am Äquator dümpelte. Und wir lamentieen hier über 2,3 Grad wärmer als vor 150 Jahren. Nur damals gab es nicht so viele Menschen, die davon angepisst waren und nicht so viele Politiker, die mit der Situation soooo viel Geld generieren wollen. Fünf kältere Jahre hintereinander und alle rufen die neue kleine Eiszeit aus. Aber die CO2-Steuer wird bleiben. Ähnlich wie der Soli.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Hört mit der Klimadiskussion am besten auf..... denn man könnte natürlich auf ein paar flapsig dahin geworfene Fakten auch antworten - und zwar oberhalb des Trump Niveaus , so ganz ohne Fake News.

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.