Schon wieder: die neue Pan?

  • :GP: :FUE:


    Ganz meiner Deinung, Winnie.


    Aber, nachdem die ST 1100 bereits durch die ST 1300 abgelöst wurde, wirst Du lange auf eine modellgepflegte ST 1100 warten müssen 0))((0.

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • Hallo an Alle,
    ja, jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu.
    Die ST1100 mit ABS/TCS ist für mich der beste jemals gebaute Tourer überhaupt.


    Ne ne ne. Wenn, denn die 1300er.-%-

  • Ich kenne da für mich auch ein paar "beste" Tourer. :mrgreen:

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Immerhin gibt's noch einige wenige andere Hersteller, die was zeitgemäßes in diesem Segment anbieten.

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Hi,
    also nachdem ich mich ja nun wieder mit dem Thema Motorrad beschäftige und, nach dem Kauf der ST1300 mal nach links und rechts geschaut habe, muss ich gestehen dass ich alles Richtig gemacht habe.
    Das neumodische Zeug sieht für mich stellenweise so aus als wäre im Werk schon ein Unfall damit geschehen, keine klaren Linien mehr, sondern ein wildes Durcheinander von geraden und abgehacktes mit Rundem vermischt. Klar ist das alles Ansichtssache, jeder so wie er mag......
    Honda hätte gut daran getan die ST ein wenig zu Modernisieren und im Programm zu lassen, weil, einen Nachfolger sehe ich in der Modellpalette nicht, das wäre nämlich die Einzige Alternative (neben einer 11er) für mich gewesen.
    In der Summe ihrer Eigenschaften ist eine Pan wie für mich gemacht, und das ist eben der Ausschlaggebende Punkt, für jeden natürlich, weshalb ich auch andere Meinungen akzeptiere.......

    Lieben Gruß
    Hajo#3

    Einmal editiert, zuletzt von Hajo#3 () aus folgendem Grund: Fehler

  • Immerhin gibt's noch einige wenige andere Hersteller, die was zeitgemäßes in diesem Segment anbieten.


    Ich könnte das etwas empfehlen.-%-
    Erfahrungsgemäß will das hier nur keiner hören ;-)

  • Alles gelernte Ignoranten 0))((0

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Ich könnte das etwas empfehlen.-%-
    Erfahrungsgemäß will das hier nur keiner hören ;-)


    Rudi, da musst Du schon etwas subtiler vorgehen. Zum Beispiel so: :guck:

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • Wenn diese subtile Gehirnwäsche nicht mal jemanden zum Wechsel veranlasst...


    Aber ich will da mal nix gesagt haben :-)

  • wow - das Komfort, Touren und Dynamic - System liegt ja preislich da, wo ich meine Pan gekauft hatte GOO:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Dank Achim


    hab ich mir die Infos auch mal angeschaut.
    Wenn auch das Gebotene für einen akzeptablen Preis daherkommt,


    für mich ist sie kein Ersatz für die PAN.


    Anderes Konzept, anderer Motor, weniger Wind - und Wetterschutz, zu viel Elektronik und damit zu viele Komponenten die Defekte auslösen und richtig kostspielig werden können.
    Schlussendlich eine Kettenantrieb.


    Fazit: Damit werde ich nicht warm ...

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":

    Einmal editiert, zuletzt von 7-Kuppler ()