Schon wieder: die neue Pan?

  • Mhmm, eventuell was für die alten Tage.
    Mal sehen ob und was da kommt!

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":

  • Ach ja, die alten Ville-Zeiten .. sieht gut aus, wenn mal ein Downgrade anstehen sollte, warum nicht :mrgreen:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Ja Wolle, da werden Erinnerungen wach. Hatte auch eine von 1999-2001, bevor ich mir die erste 11er Pan holte. Ein robustes, zuverlässiges Moped, das mich nie im Stich gelassen hat.GOO Leider mit damals 57PS untermotorisiert.

  • .. stimmt Markus, die war in vielen Belangen ziemlich schwach auf der Brust, aber hatte Kardan. Die Neue soll ja mit mehr Power kommen ;-)

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------