Klingt toll:
260 kg, nur mit DCT, 95 PS und fast 1000 ccm
Ich hoffe, das mit dem Anhang klappt
Klingt toll:
260 kg, nur mit DCT, 95 PS und fast 1000 ccm
Ich hoffe, das mit dem Anhang klappt
Dank Dir für die Rettung
Naja, ich finde das Ding kann der PAN nicht das Wasser reichen!
Wenn so etwas kommen sollte (daran glaube ich noch nicht) dann wäre sie deutlich unterhalb der PAN angesiedelt und damit dann auch kein Nachfolger...
Weshalb ich nicht daran glaube... an den Motor der CRF flanscht du nicht mal so einfach einen Kardan dran..... das wäre eine Neukonstruktion des Motors im Bereich Gehäuse/Getriebe fällig.... für so nen kleinen Markt..??
Im übrigen sagte ich ja schon mehrfach... Reiseenduros sind die neuen Tourer... und da wird etwas neues kommen.
Mein Wunsch: Back to the Roots
Wenn`s so etwas nochmals neu gäbe , nur in leichter.
Server nicht gefunden???
aber das hier
irgend jemand hatte schon vor geraumer Zeit angedroht das es mal was tourenmäßiges mit dem African-Twin-Motor geben soll, vielleicht outet er sich ja noch
Das sieht eher wie eine eckige NTV aus...
Ich habe zwei Jahre lang 'ne Deauville NT700 V (RC52) gefahren.
Der Grund zur ST1300 zu wechseln war für mich die zu geringe Leistung der
NT. Ansonsten war das Ding ein tolles Tourenmoped.
Daher wäre eine 1000er NT mit um die 100 PS und 60-70 Kg weniger als die Pan mein Moped. Aber dran glauben tue ich nicht...
Ich warte ja auch, exakt auf sowas, aber das Foto ist schon ziemlich stümperhaft "gefotoshopt", also eher in den Bereich der Fantasie anzusiedeln
Hab noch andere Fotos gefunden, und die sehen, irgendwie schlüssiger aus.
Sieht fast genau so aus wie die Kawa Versys 1000 Grand Tourer . Die hat bis auf Kardan das, was hier erwünscht ist, aber halt Kawa, nicht Honda. Mir gefällt die grosse Versys.
Echt... wünscht sich hier jemand einen Reihen-Vierer?