Wechsel...

  • Hallo Gemeinde,


    bin am vergangenen Samstag Besitzer einer wundervoll gepflegten


    ST 1300 , Bj 02, 59000 km


    geworden.


    Hab die Pan sozusagen blind bei mobile.de erstanden. Verkäufer war der Triumph-Händler in Dresden. Toller Laden, kompetentes Personal, Motorrad wurde wie ein neues Motorrad vorbereitet und übergeben. War echt super !!! Maschine steht da wie neu !!!


    Meine ST 1100 fährt jetzt bei einem fachkundigen (hatte schon 2 ST 1100) Fahrer in Nürnberg.


    Auf der Rückfahrt konnte ich mir ein Bild über die Veränderungen zur ST 1100 machen....naja....bin begeistert !
    Obwohl die ST 1100 schon sehr nahe an meine Idealvorstellung einer komfortablen Tourenmaschine kam.


    Jetzt such ich noch ein Topcase .....dann bin ich soweit ausgestattet.


    Soweit....so gut ...:-)


    Grüße von der Ostalb


    Jochen

    Reisen ist tödlich
    für Vorurteile.
    (Mark Twain)

  • Gratuliere...die Farbe ist schonmal schön.
    Der Rest spielt sich im Nu ein...

  • ...kleiner Tip... Lenkererhöhung macht die 13er perfekt.

  • Viel Spass und viele unfallfrei km.


    sieht aber eher aus , wie ne Bj.04 (A4) -%-


    und obs jetzt ein org. HONDA TC sein muß :lol:
    von GIVI gibt es auch passende, in silber.

  • Danke schön Euch allen....:-)

    Reisen ist tödlich
    für Vorurteile.
    (Mark Twain)

  • Hi Jochen,


    Glückwunsch, da hast Du alles richtig gemacht.

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller