Auch Lutzl ist dran...

  • Nicht nur Ralf wird heute älter.....:mrgreen:


    Alles Gute und herzlichen Glückwunsch in die Main-Metropole


    /gr/:birth/gr/

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • da schließe ich mich den Glückwünschen zum Geburtstag an und immer ausreichend Asphalt unterm Gummi.

    Grüße aus Berlin,


    Andreas


    Bike hard, die old.

  • Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • .. mein lieba Scholli, jetzt geht`s aber stramm Richtung 70 :lol: GOO. Alles Gute, auf dass dich nicht zunehmend das Zipperlein plagt :mrgreen: und du weiterhin ohne fremde Hilfe auf die Pan kommst (runter is ejal).


    Schöne Grüße, Wolle

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Hey Lutzl,


    nachträglich von mir auch alles Gute zum Geburtstag, hoffe, Du hattest
    einen schönen Tag.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • .. Hallo lutzel...
    Alles Gute nachträglich,unbekannterweise..
    Aber sowas kann sich ja ändern...

  • Vielen Dank Mädels und Jungs ...ja die Zeit rennt,aber ich sage mir solange ich aufs moped komme und ohne Probleme in mein 2 mann/frau Zelt komme ist noch alles i.O.