Saisonausklang-Nord: Treffen/Klönschnack/Essen

  • Hab grad mal den Gockel bemüht:


    5 Std. 14 Min. (472,2 km) über A2


    Da isse ja grad mal warm, LOL GOO

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":

  • Man könnte ja auch Freitag (den Brückentag) nutzen, gemütlich alles über Land fahren und dort übernachten. BAB fahren iss so spannend, wie der Striptease einer 85-Jährigen .

  • Gute Idee Olli


    Muss aber erst nachfragen ob ich noch Urlaubstage frei hab.GOO


    Würde dann durchfahren und schon von Freitag auf Samstag dort übernachten.

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":

    Einmal editiert, zuletzt von 7-Kuppler ()

  • :roll: Hallo Zusammen,


    der 05.10.2019 kommt schnell näher und so wollte ich mal anfragen ob wir uns nicht treffen wollen um zusammen wie auch gemütlich dorthin zu fahren.


    Als ersten Treffpunkt:mrgreen: schlage ich das Möbelgeschäft OSTERMANN-%- an der
    A2 Ausfahrt vor. Dort auf dem Parkplatz und als Zeitpunkt dann 07:00 Uhr.


    Das ist die Autobahnabfahrt Recklinghausen Süd, egal ab man von Hannover oder aus der Richtung Oberhausen kommt. Das große Möbelgeschäft sieht man schon von weiten.
    Dann können wir verschiedene Wege fahren und diese kurzfristig besprechen.


    Wer einen anderen Vorschlag hat, der möge dieses hier mitteilen und das beste nehmen wir dann an.


    Wäre das für euch akzeptabel?????:roll:


    ZUSATZ : DA SICH NIEMAND GEMELDET HATTE; AUßER AUS DORTMUND, werde ich mit meiner Göttin gelassen die Strecke fahren und im Laufe des Morgens dann auch eintreffen. Wir freuen uns auf euch..., so muss noch etwas arbeiten.....


    LG


    Frank

  • Olli,
    Jetzt bin ich aber baff...wieso ziehst dir denn ne 85jährige rein,findest doch bestimmt auch jüngere...
    :lol:

  • 01. Olli/Lippstadt (1 Person)
    02. Pan_Isi / Heinz und Almut
    03. anomai/Herbert (1Person)
    04. Pan64 evtl mit Guzzi-Dame
    05. Micha
    06. Waldschrat (1 Person)
    07. Dietmar-EN (1 Person)
    08. Hajo#3 (1Person)
    09. ingo /Hamm (1 Person)
    10. Pan2012
    11. Adi#99
    12. Butter/Peter
    13. Markus #157 (1 Person )
    14. Joachimmoto (1 Person )
    15. Vigi_m (2 Personen)
    16. Nun "Geflügelter" Dirk (1 Person)
    17. Pako
    18. Frank & Bärbel (2 Personen)
    19. Ralf und Kerstin
    20. Maikel aus Lage (ST1300)
    21. Hero
    22. DiBo unter Vorbehalt
    23. Chrische
    24. Ralle


    Gruss Ralph


    PS: Speichen habe ich diesmal dabei:mrgreen::mrgreen:

  • Wie, kommste mit ner GS Ralph?-%-

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":

  • Ja das ist ja mal ne tolle Überraschung.GOO
    Jetzt muss es nur noch trocken bleiben, sonst .......


    Bis nächste Woche Ralph.



    Gruß an Dana


    Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.