Günni feiert ...

  • ... seinen Geburtstag. Jenny und ich gratulieren dazu recht herzlich.


    /gr/:birth/gr/


    Lieber Günter, genieße den Tag feiere schön und ebenso liebe Grüße an Silke.

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Hallöchen Günni,


    da schliesse ich mich gerne an:


    :birth:-gl/torte/=klampfe=/torte/:-gl:birth

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Auch aus dem Südschwarzwald herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! :birth/gr//gr/

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Von Pensionär zu Pensionär.....


    herzlichen Glückwunsch zu Geburtstag, bleib so fit, wie bisher und weiterhin viel Freude mit dem dicken Roller.


    =sauf=,~~~,

  • Hallo Günni, alles gute zum Geburtstag und viel Gesundheit aus dem Siegerland wünschen dir:birth
    Rita und Jörg #571

  • Ich schließe mich an und wünschen zusätzlich immer mindestens eine Hand breit Asphalt unterm Gummi.

    Grüße aus Berlin,


    Andreas


    Bike hard, die old.

  • Liebe Paner und Forumsfreunde, vielen Dank für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Ich hoffe, die nächste Zeit noch fit zu bleiben. Ich wünsche allen noch eine gute Zeit in diesem Jahr.

  • Hallo,


    nachträglich auch von mir einen herzlichen Glückwunsch

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Mensch, Günter, jetzt weiß ich, was ich gestern noch tun wollte, es aber dann doch verschwitzt habe :oops:, weil ich bis kurz vor Mitternacht gearbeitet habe.
    Deswegen also nachträglich:


    :fw:/gr/,~~~,:birth,~~~,/gr/:fw:/torte/


    Ich wünsche Dir, dass sich das erfüllt, was Du Dir wünscht. Ich weiß noch gut, als wir uns zum ersten Mal über den Weg gelaufen sind. Ah, nein, „über den Weg gelaufen“ ist nicht die richtige Formulierung. Ich bin darüber gegangen und Du saßest – auf der Terasse beim 10-jährigen Jubiläum des STOC Saar-Pfalz in Hofstätten am 19. September 2010. Und bald darauf musstet ihr weit gereisten Nordlichter Euch auf den Nachhauseweg machen. An die Verabschiedungsszenen und Eure Abfahrt kann ich mich noch gut erinnern.


    Also Günter, mach´ das mit dem fit bleiben. Dazu wünsche ich Dir das Allerbeste

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • Na toll, das habe ich mal wieder viel zu spät mitbekommen:oops:


    Günni, Caro und ich wünschen Dir nachträglich alles erdenklich Gute, vor allen Dingen Gesundheit!!! War schön Dich beim Auftakttreffen in Dodenau persönlich anzutreffen und Benzin zu reden!!!
    :-gl:fw::fw::fw:/torte/=),~~~,