Saisonausklang Süd

  • So ist´s recht! Was in den Karpaten war, bleibt in den Karpaten GOO


    Aber wieso sagt Pan64 das Doris und Wonderwoman bei Peter Zuhause die Hosen anhaben? Und was ist mit Ulla? Liebe Grüße an sie!


    Fragen über Fragen...:?:

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • Achso, da war doch noch das Thema des Threads - sorry!:oops:


    Teilnehmer:
    - Fürstenländer (Dicketreiber)
    - WolleW
    - Butter/Peter
    - Vigi_m (nur 28.09.!)

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • Achim. ( Keine Ahnung wo der rote Smily herkommt)
    Das mit Doris ist ein Insider.Erzähl ich Dir beim nächsten Zusammentreffen.
    Oder fahr bei Bernhard vorbei, der kann es Dir auch erzählen.-%-


    Liebe Grüße zurück ,soll ich ausrichten.:mrgreen:

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Butter () aus folgendem Grund: Erklärung

  • Bernhard? Wo hat der denn schon wieder seine Radarohren dran:?::mrgreen:


    Hm? Eigentlich wollte ich mit ihm - und anderen - Ende des Monats zur Altherrentour. Wird aber leider nix draus. Also muss ich mich noch mit meiner Neugier etwas gedulden... :mrgreen:


    PS: Lieben Dank für die Grüße!!

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • Genau wie Wonderwoman...
    :lol: :lol:


    Dafür habe ich stets das letzte Wort!
    ...auch wenn’s bloss ein: „ja Schatz😔“ ist.
    😇

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Und nochmals zurück zum Thema...


    Teilnehmer:
    - Fürstenländer (Dicketreiber)
    - WolleW
    - Butter/Peter
    - Vigi_m mit Wonderwoman (nur 28.09.!)

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Ist's am Ende nicht egal wie die Dame heisst...?
    Und wer weiss wessen OK mehr gewischt hat..
    :lol:

  • Prognoseupdate


    So ganz ist noch nicht ersichtlich, was die Wetterköche für den kommenden Samstag auf dem Menü Plan bereithalten. Gemäss Web Cam hat es Schnee auf dem Umbrail und dem Stelvio ……..:shock:


    Ich denke, dass am Mittwoch das Bild klarer sein sollte um eine Entscheidung treffen zu können.:idea:


    Gruss in die Runde

    Grüsse aus dem Ländle
    Fürstenländer
    :lol::lol::lol:
    Benelli 50 ccm/ Yamaha Enduro 125 ccm/ KTM 125 ccm / Babypause (Roller) / Yamaha 750 FZ / Suzuki GSXf 1100 / Pan ST 1300

  • Daniel, ist nur `ne temporäre Erscheinung, ab Mittwoch/Donnerstag wieder weg. Livigno sieht gut für`s Wochenende aus, das Nest ist immer ein guter Gradmesser für die Ecke ;-)

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------