Saisonausklang Süd

  • Hallo zusammen,


    Wir nützen die Chance am kommenden Wochenende und starten das Projekt "Grosse Alpentour".


    Treffpunkt: COOP Tankstelle mit Shop
    Land: Liechtenstein
    PLZL / Ort: 9496 / Balzers
    Strasse: Gagoz
    Nr: 77
    Abfahrt: 08:00


    Ich denke wir werden einen optimalen Tag erwischen mit noch nicht winterlichen Temperaturen.


    Gruss in die Runde
    Daniel




    Und nochmals zurück zum Thema...


    Teilnehmer:
    - Fürstenländer (Dicketreiber)
    - WolleW
    - Butter/Peter
    - Vigi_m mit Wonderwoman (nur 28.09.!)

    Grüsse aus dem Ländle
    Fürstenländer
    :lol::lol::lol:
    Benelli 50 ccm/ Yamaha Enduro 125 ccm/ KTM 125 ccm / Babypause (Roller) / Yamaha 750 FZ / Suzuki GSXf 1100 / Pan ST 1300

  • Werde pünktlich vor Ort sein.


    Freue mich.


    Gruß


    Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Update


    Teilnehmer:
    - Fürstenländer (Dicketreiber)
    - WolleW
    - Butter/Peter
    - Vigi_m mit Wonderwoman (nur 28.09.!)
    - Pan-Hero#1265 (nur 28.09.)
    __________________

    Gruß
    Pan-Hero#1265


    - doppelt hält besser-
    rot grün

  • Flüela und Ofenpass vielleicht noch ein wenig kühl.............
    Aber dannn :lol::lol::lol::lol::lol:

    Grüsse aus dem Ländle
    Fürstenländer
    :lol::lol::lol:
    Benelli 50 ccm/ Yamaha Enduro 125 ccm/ KTM 125 ccm / Babypause (Roller) / Yamaha 750 FZ / Suzuki GSXf 1100 / Pan ST 1300

  • Wünsch Euch viel Spass! Wäre auch gern gekommen, aber habe Termin
    beim Freundlichen: neuer Hinterreifen, hintere Bremsbeläge sind durch
    und das Radlager muss auch gewechselt werden.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km


  • Nach einer lockeren Rundfahrt mit einer tollen Truppe ein
    paar Bildchen für die Daheimgebliebenen.



    https://abload.de/gallery.php?key=jPAxDYO0


    Gruss in die Runde

    Grüsse aus dem Ländle
    Fürstenländer
    :lol::lol::lol:
    Benelli 50 ccm/ Yamaha Enduro 125 ccm/ KTM 125 ccm / Babypause (Roller) / Yamaha 750 FZ / Suzuki GSXf 1100 / Pan ST 1300

  • Vielen Dank an alle Teilnehmer für die harmonische Ausfahrt. Natürlich ein besonderes Dankeschön an den Fürstenländer für die super Planung GOO (hat auch super funktioniert mit der Rückfahrt) und Wolle für die gute Führung.
    Bis auf die Anreise am Vortag ist es nicht nur trocken geblieben, mittags wurd's schon fast zu warm :mrgreen:.
    Die neuen Reifen haben sich also schon rentiert.
    Danke auch nochmal an Claudia und Viktor für die herzliche Aufnahme ..:....

    Gruß
    Pan-Hero#1265


    - doppelt hält besser-
    rot grün

  • Vielen Dank an Daniel für die tolle Herbst-Pässe-Tour und dem "restlichen Haufen"GOO. Wir haben es genossen!
    Am Schluss, es war für Butter und uns noch etwas zu früh um den Tag zu beenden, haben wir noch zu einer kleinen Extrarunde angesetzt. Wir sind noch über den Kunkelspass gefahren. Anschliessend haben wir Peter noch ein bisschen unterhalten, so dass er nicht ganz einsam im im Hotel war.:mrgreen:

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • So, Vaduz habe ich nun auch gesehen;-)
    Dann kamen der Bodensee, das obere Donautal, quer durch den schwarzen Wald,bis nach
    Straßburg, dann die Vogesen rund um Dabo.In Zweibrücken fing es wieder an zu regnen, also wurde ab da die Vollgastauglich der Pan getestet.Bestanden!
    Nach 749km war ich wieder daheim und muss ehrlich sagen, gestern war es schöner.:mrgreen:
    Das was Daniel da vorbereitet hatte, war für mich alles Neuland und da er auch für schönstes Wetter gesorgt hat, ein perfekter Tag.Danke Daniel.
    Danke auch an die Schweizer Franken Verleiher.Habe sie aber nicht mehr benötigt.
    Werde sie am nächsten Samstag im Original zurûckgeben können:mrgreen:


    Gruß Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Butter ()

  • Schön, dass alle wieder wohlbehalten in ihren Heimatgefilden
    gelandet sind!! :-::-::-:


    Gruss in die Runde

    Grüsse aus dem Ländle
    Fürstenländer
    :lol::lol::lol:
    Benelli 50 ccm/ Yamaha Enduro 125 ccm/ KTM 125 ccm / Babypause (Roller) / Yamaha 750 FZ / Suzuki GSXf 1100 / Pan ST 1300

  • Mir hat`s auch gut gefallen, hat super gepasst .. hier nochmal alle auf einem Blick :lol:


    Schöne Grüße, Wolle


    https://youtu.be/gLRpWc6U0wg

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------