Noch ein neuer

  • Hallo in die Runde. Ich komme aus Solingen, bin in der Woche aber in Sindelfingen tätig und bin jetzt auch Besitzer einer ST1300 (Bj 2005, knapp 36 tkm) in schönem rot. War ein Spontankauf, nachdem eine meiner CBR1000F wirtschaftlich nicht mehr zu betreiben war (Anlasserfreilauf an einem eh schon grenzwertigen Motor zu richten, macht keinen Sinn). Mein Honda Händler (F.Gräfe in Remscheid) hatte grad eine schöne rote da stehen. Sitzprobe gemacht und die alten Knochen (51 Jahre) freuten sich, wie bequem. Also habe ich jetzt neben einer weiteren CBR1000F, einer XBR500 und einer Kawa ZZR1100 (die habe ich wirtschaftlich sinnlos instandsetzen lassen) jetzt einen bequemen Tourer. Ich hoffe auch hier, wie im CBR1000F Forum nette Leute kennen zu lernen und im Bedarfsfall auch Hilfe und Tipps zu ergattern.

  • Sindelfingen - welcome dir und: viel Spaß hier:


    lol:::-

    2-Räder: ABS-PAN '94, NTV 650, CX 500; Vespa PX200; Yam RD250
    zudem KYMCO dink250, DAELIM 125, zündapp50
    Oh Bua, des werd dr au amol domm vorkomme, wende gschaid wirsch...
    eingeschwäbelter Mährer; sparsamer als Schwaben&Schotten zusammen!)

  • Hallo


    Viel Spaß mit der Dicken Roten..

  • Herzlich Willkommen.
    Wird Dir hier gefallen

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

    Einmal editiert, zuletzt von Micha () aus folgendem Grund: d vergessen

  • Hallo Nachbar (Solingen liegt ja gleich um die Ecke :lol:), herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit der Dicken.
    Vielleicht sieht man sich mal im "Hubraum"
    Gruß
    Dietmar

  • Ein freundlicher Wink in die Runde,


    jetzt bin wohl ICH der Neue :-) .


    Mein Name ist Ralf, wohne in Schwaförden, südlich von Bremen. Bin vor 2 Jahren angefangen, Motorrad zu fahren (hab noch den alten Schein); erst eine 125 Varadero, dann eine 650 Dauville und seit August die ST 1300, BJ 2004 - 28900Km auf der Uhr. Die paar Tage die ich jetzt damit gefahren bin - gute Entscheidung.


    Gruß
    Mennie