Ausleihe Werkstatthandbuch

  • Hallo allerseits!
    Da mit guten Worten und Geld nirgendwo möglich ist,ein Erweiterungshandbuch des Werkstatthandbuches für die ST1300 Bj.08 aufzutreiben ist,frag ich mal so.


    Wenn jemand eines besitzt,würde er es mir für eine Woche mal ausborgen?
    Er bekommt es garantiert zurück und als Dank gibt es 100 euronen.
    Rechts unten auf dem Deckblatt muss stehen ST1300 A.8


    gruss holm

  • Rechts unten auf dem Deckblatt muss stehen ST1300 A.8



    Ich hätte eins.....steht aber ST1300 A4 drauf......ich kenne den Unterschied nicht
    wenns dir hilft ???:roll::roll::roll:

    Mit hanseatischen Grüßen aus EDDW
    BERNHARD

  • Je nachdem was du reparieren möchtest solltest du erst mal nachforschen, welche Änderungen überhaupt im Buch bzw am Mopped vorhanden sind. Vllt. reicht ja ein A 4er Buch aus, weil danach an deiner Baustelle keine Updates von Honda mehr gemacht wurden ...

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Kommt drauf an, wo man Schrauben will oder muß.
    Ab Model 2008 wurden die vorderen Bremsen, vermutlich aus Gründen der Vereinheitlichung mit anderen Modellen, geändert. Erkennbar an der gestanzten Blechscheibe für den ABS Sensor. Das hatte dann auch einen anderen Bremssattel und andere vordere Bremsbeläge zur Folge. Der bisherige Impulsring hatte ein „Zahnrad“ Profil und der ABS Sensor „schaute“ von oben auf den Ring; so wie beim Hinterrad.

  • Hat überhaupt jemand,dieses Buch jemals gesehen oder besessen?
    Langsam glaube ich,es hat nie existiert.
    Weltweit nichts aufzutreiben.


    gruss holm

  • Hallo Holm
    Ich műßte nach schauen ich glaube ich hab eins ich wűrde es auch dir verkaufen da ich nicht mehr schraube bin aber grade im Urlaub wűrde mich nächste Woche bei dir melden.
    Gruß Uwe

  • Danke für deine Nachricht.GOO
    Geniesse weiterhin deinen Urlaub und schau dann in Ruhe zu Hause nach.
    Es sollen ja noch Wunder geschehen.


    gruss holm