Meine Ehemalige HP

  • Hi,
    ich hab mir mal den Spaß gemacht und meine Ehemalige ST1100 Seite von 2000 hochgeladen, nicht wundern wenn einiges nicht Funktioniert und die meisten Externen Links auch nicht mehr da sind.
    Ich hab mir damals Richtig Arbeit gemacht alles zusammen zu suchen.......
    Aber vielleicht Interessiert es ja den ein oder anderen.


    http://www.hoersting.net


    EDIT: SEITE WIEDER GELÖSCHT VOM SERVER

    Lieben Gruß
    Hajo#3

    2 Mal editiert, zuletzt von Hajo#3 () aus folgendem Grund: -

  • Schön das nochmal zu sehen und gleich kamen schöne Erinnerungen hoch. Das war zu der Zeit viel Arbeit sowas auf die Beine zu stellen, mit ein paar Klicks wie heute war das nicht zu machen GOO

  • Toll! Eine Zeitreise - mit Preisen in DM und ATS:mrgreen:
    Was das Topcase für die ST kostete, dafür hat man früher ganze Mopeds gekauft.....-%-
    GOO



    Letztes Wochenende war ich auf einer Silberhochzeit. Da wurde ein Film von eben dieser Hochzeit gezeigt. Mit Motorrad - Ausfahrt. 167 Mopeds, kaum ein Fahrer mit Helm - dafür viele mit Kutte. Ich hoffe, dieses digitale Vermächtnis eines Tages als Kopie zu erhalten. Dann kann ich es Euch zeigen

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Tja, da kommen nostalgische Gefühle auf;-)
    Deine HP war auch eine der ersten Stationen, als ich mir 2001 meine erste 11er gekauft habe. Lang ist's her:lol: