08/2019 Trentino-Venetien

  • Donnerstag/Freitag frei, Zeit für`n Wochenende im Trentino und Venetien. Risiko, aktuell Regen und Gewitter im Alpenraum, aber der Wettergott hat mich tief ins Herz geschlossen .. Regen und Gewitter ja, aber in meinen Ecken nur nachts :mrgreen:. Hauptsächlich Standardrouten, bisschen Improvisation, Genuss pur ..


    .. hier ein paar Impressionen, schöne Grüße,
    Wolle


    https://www.flickr.com/gp/100662697@N05/22Ru6w

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Ich werde noch verrückt. So tolle Aufnahmen und die Gegend einfach nur geilGOO

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Danke für's mitnehmen - auch von meiner Frau.
    Die eine oder andere Gelateria kommt uns bekannt vor :lol:

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • .. diese Art der Wiedererkennung mag ich am liebsten :mrgreen:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Wolle,
    wenn ich einen neuen Beitrag von Dir sehe mit einem Bilderlink weiß ich schon immer, dass ich mir dafür Zeit nehmen muss.
    Jetzt habe ich sie endlich gefunden, die Zeit - und ich muss sagen: Super wie immer, Fernweh ist garantiert, und die Stimmungen die Du festhältst - einfach großartig! Danke dafür

  • Hi Jens, freut mich sehr .. dann eindeutig Zweck erfüllt :lol:. Von Bildern und Berichten wie diesen lasse ich mich auch gerne anjucken, immer wieder, bis heute .. kann noch lange so weiter gehen.


    Ich wünsche dir noch einen schönen und kilometerreichen Spätsommer,
    schöne Grüße, Wolle

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • ps: immer wenn ich dein Moers lese, denke ich an das Wahnsinnskonzert John Zorn 2013. Bin ja nicht oft in Moers oder Duisburg, aber wenn der Meister und seltene Gast mit seinem „Song Project“ persönlich kommt, geht`s natürlich hin :lol: .. zu der Zeit noch mit der roten Pan :mrgreen:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------