Neuvorstellung als Forumsmitglied

  • Moin zusammen, ich stell mich als neues Forummitglied vor.
    Mein Name ist Tagedieb, nach über 20 Jahren Chopperfahren bin ich wieder beim Tourer angekommen. Seit Mai diesen Jahres bin ich stolzer Besitzer einer Pan
    aus dem Jahre 1994.
    Also Motorradfahren nach 40 Jahren Fahrpraxis nochmal neu auflegen.
    Bin mal gespannt auf das Forum, auch das ist neu für mich.
    In diesem Sinne, Grüße an Alle aus dem sonnigen Berlin

  • Moin Tagedieb,


    willkommen aus der südlichen Nachbarschaft und viel Spaß bei uns und mit uns sowie deiner Pan.


    Fahre übrigens auch eine 94er, in grün.

    Grüße aus Berlin,


    Andreas


    Bike hard, die old.

  • Moin nach Berlin


    Herzlich Willkommen hier

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Wenn Du zu dieser Tagesveranstaltung fährst, lernst DU ne ganze Menge von uns kennen --> Nordausklang ;-). Manch Auswärtiger nimmt im Arnold ein Zimmer und macht davon ein nettes Eder-/Weserberglandwochenende, die Harten fahren morgens hin und nachmittags nach Berlin/Frankfurt/Hamburg usw. zurück.

  • Hallo Berliner, nicht viele Pans in der Hauptstadt. Mein Mädel ist auberginefarben und hat noch jungfreuliche 30000 km gelaufen. 4000 sind davon seit Mai von mir


    Respekt! Wenn du dich auf der pan schon so wohl fühlst, fällt es dir hier sicher nicht schwer...


    Grüß aus dem Süden.

    2-Räder: ABS-PAN '94, NTV 650, CX 500; Vespa PX200; Yam RD250
    zudem KYMCO dink250, DAELIM 125, zündapp50
    Oh Bua, des werd dr au amol domm vorkomme, wende gschaid wirsch...
    eingeschwäbelter Mährer; sparsamer als Schwaben&Schotten zusammen!)