Neues Mitglied stellt sich vor

  • Hallo in die Runde,
    Mein Name ist Holger und ich komme aus der wunderschönen Oberlausitz. Wer sie nicht kennt sollte jemand nicht wissen wo das ist : Länderdreieck Deutschland - Polen-Tschechien
    Ok zu mir - bin noch in den 50ern und fahre seit 5 Jahren eine silberne ST1300.
    Leider habe ich extrem wenig Zeit so das ich nur am Wochenende fahren kann.
    So kommen nur 5-6t km im Jahr zusammen.
    Euch noch eine schöne Restsaison.
    Gruß Holger

  • tach auch....
    dann man 'n paar Grüße vom thüringischen Holger:mrgreen:


    Und egal wieviel km Du fährst...es soll Spaß machen, gelle?! Und i.d.S. auch weiterhin 'ne knitterfreie Fahrt.GOO

    Verheiz Deine Reifen - nicht Deine Seele

  • Tach Holger,


    Familie in Bluno und Welzow. Haidemühl gekannt bevor es niedergerissen wurde. Ist mir bekannt wo die Oberlausitz ist? ich würde sagen: ja.


    Viel Spaß auf deiner Pan und bei uns und mit uns. Und evtl. begegnet man sich ja mal. Schaffe auch nur meist an den Wochenenden was und bin auf einer grünen 1100er unterwegs.

    Grüße aus Berlin,


    Andreas


    Bike hard, die old.

  • Moin Holger,


    herzlich Willkommen und viel Spass mit uns
    5-6 Tausend Kilometer im Jahr sind ja jetzt auch nicht so wenig.
    Da gibts sicher Leute die weniger fahren.
    Mehr natürlich auch, ich sach nur Wolle :mrgreen:

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Moin und Grüße von der Ostsee,
    bin schon einige Male in Deiner Gegend gewesen, meine Dicke und ich waren jedesmal begeistert von der Schönheit der dortigen Landschaften.
    Außerdem liegt mein ehemaliger Wohnort (Böhmisch-Leipa) nicht weit entfernt.
    Viel Spaß