4 Länder und 4 Pässe

  • Schöne Runde, Danke das Du das Video eingestellt hast. Für mich als Flachlandtiroler immer wieder ein Genuss:lol:GOO

  • Danke fürs mitnehmen.
    Ja, ich war schon lange nicht mehr in den Alpen. Vielleicht sollte ich einfach mal hinfahren......

    Ich wünsche jedem trockene Füße und warme Hände GOO
    Es grüßt der Waldschrat

  • Schönes Filmchen, danke. Wenn ich Deine zurückhaltende Fahrweise so anschaue, bin ich für mein Alter wohl doch noch etwas bekloppt, in Gedanken habe ich einen PKW nach dem Anderen überholt :-pu

  • Schön gemacht.
    Einige Strecken bin ich im Juni noch gefahren. hat echt laune gemacht.
    Einfach schöner als hier im Flachland.

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Danke, Thomas, für´s Zeigen! GOO
    Am Hahntennjoch war wohl ausnahmsweise wenig los, was sicherlich angenehm war. Deine Fahrweise hat mir auch gut gefallen, kommt meiner sehr nahe.

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast

  • Danke fürs mitnehmen, sind mir gut bekannte Strecken und bei ruhiger verhaltener Fahrweise auch sehr genussvoll.
    Die Tour war bei mir dieses Jahr leider nicht machbar. Die Umfahrung Sonthofen bin ich letztes Jahr erstmals gefahren. Da gibt es eine schöne Bank um Aussicht und Ruhe zu geniessen.
    Riedbergpass ist auch immer nett zu wedeln, allerdings deine Abkürzungen im Kurvenverlauf sollten nicht sein. ;-)

    Dateien

    • Sonthofen.jpg

      (115,05 kB, 21 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    ____________________________
    Gruß aus der nördlichen Eifel
    Adi


    >> Es ist nicht genug, zu wissen, man muss auch anwenden. Es ist nicht genug, zu wollen, man muss auch tun. << -Johann Wolfgang v. Goethe-

  • Naja, wir sollte uns an dem Film erfreuen, habe ich auch :lol:
    Von Fahrweise war da nicht die Rede -%-

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Ihr habt schon ne tolle Ecke da, wenn ich wollte wie ich könnte, würde ich glatt über einen Ortswechsel nachdenken.

    ____________________________
    Gruß aus der nördlichen Eifel
    Adi


    >> Es ist nicht genug, zu wissen, man muss auch anwenden. Es ist nicht genug, zu wollen, man muss auch tun. << -Johann Wolfgang v. Goethe-

  • Ja Freunde der Fahrweise Diskussion, folgendes dazu:
    Es ist ja keine Kunst den Gashahn aufzureissen und schnell zu fahren. Das kann ich auch ganz gut wenn es erforderlich ist. Ich bin ja nicht auf der Flucht und habe keinen falschen Ehrgeiz immer der schnellste sein zu wollen.
    Aber sicher, vorausschauend und rücksichtsvoll fahren, stellt eben grössere Anforderungen an den Biker denen nicht immer jeder gewachsen zu sein scheint!