V o r s t e l l u n g

  • Dann grüsst mal noch einer aus der Nachbarschaft, werden uns dann wohl mal bei Vogel treffen. Von dort geht es los wenn ich mit Achim eine Runde fahre.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Guten Morgen Olli,
    ich kann keine Bilder / Fotos hochladen. Warum geht es hier nicht?, was mache ich falsch?, es sind jpg Formate.
    Ich finde keine Liste zum eintragen für das Abschlußtreffen am 05.10.2019. Ich komme mit meiner besseren Hälfte. Wir beide klären es heute noch ab und halten uns das Wochenende dafür frei.
    Bitte helfe mir mal bei meinen hier anfänglichen Problemen.
    Danke dir für deine Mühe
    LG
    Frank

  • Ich habe Dich und Deine Holde mal eingetragen, siehe hier, letzte Seite des Themas --> Pan Saisonausklang Nord 2019. Da kannst Du Dich evt. mit Deinen Marler Nachbarn zu einer gemeinsamen Anreise absprechen.


    Bilder von Deinem Rechner lassen sich nur in der Grösse 800 x 600 Pixel hochladen, also musst Du die vorher auf Deinem PC entsprechend verkleinern, dann klappt das auch. Oder Du lädst deine Wunschfotos bei einem Onlinedienst hoch, z.B. http://www.picr.de und verlinkst sie, dann gilt die Grössenbeschränkung nicht.

  • Moin Andreas, danke für die Willkommensgrüße, habe schon einen dicken Hals auf den Händler wo ich meine Pan erworben hatte.....
    Meine Blinker schalten verzögert ein und aus und mein Außenthermometer blinkt durchgehend auf +50 Grad.
    Ich könnte den Händler lynchen, doch der sitzt ca 87 km von mir weg.
    Kannst du mir sagen oder helfen, wie ich diese Probleme schnell in den Griff bekomme?.
    Danke für deine Mühe


    LG
    Frank

  • Ich habe Dich und Deine Holde mal eingetragen, siehe hier, letzte Seite des Themas --> Pan Saisonausklang Nord 2019. Da kannst Du Dich evt. mit Deinen Marler Nachbarn zu einer gemeinsamen Anreise absprechen.


    Bilder von Deinem Rechner lassen sich nur in der Grösse 800 x 600 Pixel hochladen, also musst Du die vorher auf Deinem PC entsprechend verkleinern, dann klappt das auch. Oder Du lädst deine Wunschfotos bei einem Onlinedienst hoch, z.B. http://www.picr.de und verlinkst sie, dann gilt die Grössenbeschränkung nicht.


    Danke für deine Mühe und Hilfe, wir freuen uns auf diesen Tag

  • Hallo Frank,


    habe zwar eine 1100er Pan, aber das Problem mit den verzögerten Blinkern hatte ich auch, als sie 'neu' kaufte. Der Vorbesitzer hatte sie den Winter über bis Ostern stehen und ich habe irgendwo (vermutlich hier im Forum?) den Tipp gelesen, mit WD 40 den Blinkerschalter zu fluten. Hat funktioniert, nach mehrmaligem Betätigen (300 Mal reichen ;-) ) ging es und seither keine Probleme.


    Hoffe das hilft,
    Viele Grüße von
    Andreas dem Pankeks

  • Unsere Elektronikprofis empfehlen Kontakt60-Spray, wenn ich mich recht entsinne und halten WD40 zwar für machbar, aber nicht die beste Lösung (chem. Zusammensetzung).

  • und Kontakt61-Spray um den 60er zu neutralisieren.
    WD40 hinterlässt einen Schmierfilm und an diesem wird sich früher oder später Schmodder ansammeln. Dann wird es noch schwieriger mit dem reinigen.

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

    Einmal editiert, zuletzt von Knobi#651 () aus folgendem Grund: Vollzitat entfernt

  • Vielen Dank für eure gemachten Hilfe - Vorschläge, welche ich auch umgehend angegangen bin und siehe da, alles funktioniert wie es sollte.


    An alle aus dem Großraum Krs. RE: Lasst uns absprechen und zusammen zum Jahresabschluss - Nord fahren. ..Freue mich auf konstruktive Vorschläge.