Ein neuer aus Ostfriesland

  • Moin Moin,


    ich bin Heiner aus Ostfriesland habe mir im September eine 1100 ST zugelegt, Bj 1996, steht noch ganz gut da und bin gespannt darauf, was wir noch so erleben werden.
    Habe eine ganze Weile nicht mehr gefahren und lerne wieder "laufen" bzw. "fahren".
    Aber dafür eignet sich Ostfriesland ja ganz gut.... :lol:

  • Herzlich Willkommen aus Oberhessen und lass Dich nicht vom Deich wehen:lol:

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Hallo an Heiner aus Bunde.
    Ich bin ebenfalls aus der Nordöstlichen Ecke der Republik.


    Ich bin seit 3 jahren ST 1100 Fahrer,und bin bis jetzt n.n. registriert.
    Im hohen Alter verschieben sich die Prioritäten.Vorher Italiener gefahren.Konnte nicht laut genug sein.Aber die Zeiten haben wir hinter uns gebracht.
    Gemütlich fahren und Sitzen und Spaß haben schließen sich nicht aus!;-)

    Wer später bremst,ist länger schnell!

  • Hallo Heiner und CB50J


    Verry welcome on Board, auch aus Bärlin!

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":

  • Hallo Heiner,


    Herzlich Willkommen hier und viel Spass mit uns.
    Bin manchmal in Norden. Meine Mama wohnt da

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Servus Heiner,


    aus dem südlichsten Teil Deutschlands ein herzliches Willkommen aus 890 km Entfernung. Bin auch erst seit August 2019 PAN-European-Fahrer und wünsche Dir viele erlebnisreiche Touren.GOOGOO


    Alois

    Es ist schon alles gesagt, nur nicht von allen (Karl Valentin):lol: