Internationales PAN Gathering 2020 Schweden

  • Bei der Ankündigung auf Facebook stand noch Ende August, da wäre wieder der Hochzeitstag mit meiner Holden, die sich noch immer nicht an mein Hobby gewöhnt hat, in den Weg gekommen. Bei dem Datum muss ich doch glatt einen Knoten in das Taschentuch machen.

    Grüße aus Berlin,


    Andreas


    Bike hard, die old.

  • Das ursprünglich in FB genannte Datum Ende August war Spekulation aber leider falsch.


    Ob der Knoten im Taschentuch reicht? Schreibe es lieber gleich in Deinen Kalender. Hier im Forumskalender Treffen habe ich das Gathering 2020 auch eingetragen.

  • Für die Interessierten, die Anmeldung für das Gathering 2020 ist eröffnet. Es wird erwähnt, dass nur ca. 150 Plätze verfügbar sind.

    Grüße aus Berlin,


    Andreas


    Bike hard, die old.

  • Das nächste internationale PAN Gathering 2020 findet vom 6.8.2020-10.8.2020 in Örenäs, Schweden statt.


    https://spec.nu/pan-gathering-2020/

    Hallo Reinhard,


    also ich muss dazu sagen da waren die letzten Pan-Gathering's deutlich professioneller aufgezogen. Hat schon bei der Homepage angefangen die mich nur in "Schwedisch" begrüsst. Ich erwarte ja kein Deutsch, aber zumindest würde ich ein europäisches Publikum ansprechen wollen - und da wird wohl Englisch die beste Wahl sein...


    Ja ich höre die Stimmer schon "Ja aber.." und "Wieso regt sich der über sowas auf ?", aber Schwedisch zu lesen wird wohl nicht nur mir schwerer fallen als Englisch...


    Z.b. so https://convention2020.eu/prod/index.php (Ich weiß Hobby, aber so wird da zumindest für mich ein Schuh daraus, den Anspruch hätte ich selbst an mich, müsste ich das organsieren oder wäre daran beteiligt..)

  • Das Nicht-Verstehen erhöht doch den Reitz an der Fernreise. Dort wirst Du auch noch auf weitere Sprachen treffen.

    Jochen, für Dich als Cumputafreak sollte die Übersetzung doch kein Problem darstellen, zur Not kopierst Du den Text in den Google Translator.


    Andererseits hatten die Schweden sogar zwei Jahre Zeit für die Vorbereitung....

    Ich wünsche jedem trockene Füße und warme Hände GOO
    Es grüßt der Waldschrat

  • jochen: da hast Du sicherlich Recht. Den Einstieg hätte man besser machen können. Aber die Schweden machen das ja auch zum ersten Mal.
    Über Meny und dann ganz runter geht es englisch weiter.

    Die Anmeldung erfolgt in 2 Stufen. Zunächst auf der Seite registrieren. Dann wird man auf die Hotelseite weitergeleitet und dort muß man sein Zimmer reservieren und per Kreditkarte bezahlen. Das ist allerdings etwas umständlich gemacht und mir ist es erst beim 2. Anlauf gelungen, ein Einzelzimmer zu reservieren.

    Man muß sich genau an die bebilderte Anleitung halten.

  • Ja ich bin auch froh, das die Schweden das Gathering 2020 organisieren. Bin mal gespannt ob sich jemand findet, um das Gathering 2021 auszurichten.

  • Das International PAN Gathering 2020 in Schweden wurde soeben abgesagt. Das ist zwar schade aber unter den derzeitigen Umständen eine gute Entscheidung.

  • Das war zu erwarten. Sehr, sehr schade.

    Bin mal gespannt, ob es überhaupt nochmal ein Gathering geben wird.....

    Ich wünsche jedem trockene Füße und warme Hände GOO
    Es grüßt der Waldschrat

  • Ich hatte mir erhofft, dass, da das Treffen erst im August ist, noch etwas gewartet wird. Auf der Buchungsseite ist aber angegeben, dass nur bis Ende März ein kostenlose Stornierung möglich ist. Evtl. wollte der Organisator nun auf nun-mal sicher gehen, was ich auch verstehen kann.


    Schade, aber verständlich.

    Grüße aus Berlin,


    Andreas


    Bike hard, die old.