• Hallo zusammen
    Mein Name ist Andreas (Andi) bin 53 Jahre alt aus Trier,
    bin schon länger hier registriert . Hauptsächlich um mir Infos zu holen !
    Jetzt hab ich meine ST1100 Bj.94 ohne ABS so wie ich sie wollte.
    Da ich meistens nur am Wochenende zeit zum fahren habe liegt meine
    km Leistung nur bei ca. 5000 im Jahr .Habe mir die Pan eigentlich nur zugelegt damit ich auch zu zweit fahren kann
    und je öfter ich mit der Pan unterwegs bin desto wohler fühle ich mich auf ihr .
    Habe noch eine XT600 (2kf)Bj87 die ist aber eher was für Kurvenreiche Kurzstrecken und ohne Sozia .


    Gruß aus Trier


    Andi

  • Moin Andreas,


    herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß bei uns und mit uns sowie deiner Pan.


    Interessante Parallelen: Namensvetter, ich fahre selbst eine ST1100 aus 94 ohne ABS, fehlt nur noch, dass deine auch grün ist. :lol:

    Grüße aus Berlin,


    Andreas


    Bike hard, die old.

  • Eine 11er kann nur blau sein...
    Dir viel Spass in Eifel und Hunsrück,Andi....
    Vlt trifft man sich ja mal am Ring..?

  • Moin Andreas,


    Viel Spass hier und Herzlich Willkommen

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller