09/2019 Gardasee / 5 Terre

  • Letzte Woche rollte der Wettergott nach deftigen Regentagen den Schönwetterteppich ganz weit aus, ideal für Trentino / Gardasee mit einem Sprung nach Ligurien. Für eine leckere Focaccia di Recco fahre ich eh meilenweit, und im Cinque Terre kann man nicht of genug sein .. Anfang November nochmal, dann ist man praktisch alleine unterwegs :lol:


    Hier die Zusammenfassung, schöne Grüße,
    Wolle



    https://www.flickr.com/gp/100662697@N05/E9N57N

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Hallo Wolfgang,
    wenn Engel reisen:lol: Du hast wirklich wieder eine super Tour gemacht und Deine Bilder haben in mir und Barbara das Fernweh wieder entzündet. Danke für die tollen Eindrücke.GOO

    Alfred der Unruheständler aus Porz

  • Tolle Bilder, dank Dir.GOO
    Willst Du wirklich bis November warten - nicht, dass Du uns in Berlin verhungerst-%-:mrgreen:

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Alfred, das freut mich ganz besonders, Aufwand gerechtfertigt :lol: GOO .
    Und dem Verhungern werde ich knapp entrinnen, geht nächstes Wochenende wieder runter .. November dann nochmal Ligurien.


    Schöne Grüße, Wolle


    dette, fai le valigie ;-)

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • .. hab dich auch lieb :mrgreen:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Ja, so isss es :mrgreen::mrgreen:

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Toll, Wolle! GOO
    Das sind ja wieder fantastische Bilder!
    So eine schöne Gegend ...

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Claus, in schöner Gegend habe ich mich letzte Woche aufgehalten .. Aostatal. Aufgrund der vielen Stichstrassen/Sackgassen meidet man eher die Region (ich zumindest), kann man nicht einfach mal mitnehmen a la Route des Grandes Alpes auf der Gegenseite, da muss hinfahren und ein bisschen bleiben. Ich war ziemlich geflasht, lag vielleicht auch ein bisschen am sommerlichen Wetter :lol: .. Bilder dauern noch `ne Weile


    Schöne Grüße, Wolle

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Da bin ich ja mal wieder gespannt auf die Bilder! :mrgreen:

    ... always ride on the bright side of life ...