• Willkommen auch von mir aus Oberhessen

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Hi,wollte mich hier einmal kurz vorstellen, da ich beabsichtige demnächst zum erlauchten Kreis der ST 1300 Driver zu gehören.Bin 58 Jahre alt und nutze die
    Hansestadt Uelzen als meinen Heimatort.
    Z.Zt. bewegege ich noch eine BMW R 1200 GT Bj.2005 und werde wohl nächste Woche ( nach ausgiebiger Probefahrt) Eigner einer 2011 ST 1300 werden.
    :-I:Loti.


    :lol::lol:Es ist vollbracht: Wie angekündigt habe die ST 1300 in Schwarz gekauft( Probefahrt hat überzeug !!) Da noch Navi-Umbau(Rider 450) und Lenkererhöhung anstehen,werde ich jetzt ausführlich die Glaskugel des Forums nutzen und sicherlich einen Tip finden, wo ich das Navi am besten anbringe?


    Zunächst aber ein Dankeschön für die freundliche Aufnahme hier bei EuchGOO