• Hi,wollte mich hier einmal kurz vorstellen, da ich beabsichtige demnächst zum erlauchten Kreis der ST 1300 Driver zu gehören.Bin 58 Jahre alt und nutze die
    Hansestadt Uelzen als meinen Heimatort.
    Z.Zt. bewegege ich noch eine BMW R 1200 GT Bj.2005 und werde wohl nächste Woche ( nach ausgiebiger Probefahrt) Eigner einer 2011 ST 1300 werden.
    :-I:Loti.

  • Hallo Loti,


    wünsche Dir viel Spaß mit allen hier und stets den Weitblick für eine unfallfreie Fahrt. Mit der ST 1300 hast Du eine sehr gute Wahl getroffen und wirst sehr, sehr lange Freude an dieser haben.
    Welche Farbe hat denn dann dein Schmuckstück?.
    LG aus dem nördlichen Ruhrpott.

  • :oops:Danke für den Hinweis, sollte eigentlich in der Lage sein die Tastatur richtig zu bedienen, ist natürlich BMW R 1200 RT und die ST wird scharz sein.

  • Hallo Loti,


    Herzlich Willkommen, das wird Dir hier gefallen und die PAN erst Recht :mrgreen:

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Moin Loti


    Verry welcome on Board!GOO

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":