• Moin,


    ich bin Thomas aus Schleswig-Holstein und lese hier seit kurzem mit da ich mir eine 2000er ST1100 (ABS) mit 110000km gekauft habe um ein paar Reisen zu unternehmen.
    Als erstes habe ich natürlich alles gereinigt, Bremskolben, Bremsscheiben, Bremsbeläge, Bremsflüssigkeit, Motoröl, Ölfilter, Zündkerzen, Kardanöl, Krümmeranlage und den Dichtring vom Ölschauglas getauscht.


    Ich denke jetzt ist alles fit für eine größere Tour.


    Bei Fragen zur Pan könnt ihr mir sicher weiterhelfen!


    Gruß


    Thomas

  • Moin Thomas,


    Herzlich Willkommen und viel Spass hier

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Moin Thomas,


    herzlich willkommen im Kreis der Genießer, immer mit dem Hintergedanken das man ja einen Wolf als Bike hat. Viel Spaß mit deiner sehr schönen ST 1100 und allzeit gute Fahrt.


    LG
    Frank

  • Verry welcome on Board Thomas GOO


    Hast alles richtig gemacht !

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":