Bitte um Hilfe bei Kabelbaum-Ersatzeilzuordnung!

  • Liebe STX-Boardmitglieder!


    Ich bitte Euch um Hilfe bei der Zordnung eines Kabelbaums zu einer (vermutlich) Honda STX! Ich habe mit vielen Motorradteilen auch einen neuen Honda-Kabelbaum mit der Ersatzteilummer 32100-MCS-306 erhalten. Auf dem Karton hat wer STX geschrieben, aber leider habe ich trotz umfassender Internet-Recherche keine genaue Zuordnung ausfindig machen können. Alle von mir gefundenen Einträge zeigen nur ähnliche Ersatzteilnummern, aber genau die Ersatzteilnummer, welche bei mir auf dem Kabelbaum steht, habe ich nicht gefunden.
    Deshalb bitte ich Euch als STX-Gemeinde mit dieser Frage um Hilfe. Bei welchen Baujahren wurde dieser Kabelaum verbaut und ist er überhaupt von einer STX.


    Danke und liebe Grüße aus Wien
    Dietmar

  • Also zur 32100 - MCS --> = ST 1300 soweit korrekt
    Die Version 306 konnte ich allerdings nicht finden, könnte aber eine frühe (2002er?) nicht EU Version der PAN sein (EU Version hat als non ABS die 641/642)

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel