Vorstellung aus Nordbayern

  • Hallo, mein Name ist Norbert (nobby). Seit vielen Jahren, bin ich ein regelmäßiger Besucher dieses Forums. Toll gemacht. ich bin quasi mit dem Zweirad groß geworden. Mein erstes Motorrad war die Honda cb400. darauf folgte die CBX 500 mit Vollverkleidung. Familienbedingt konnte ich dann nur noch an ausgewählten WE fahren und habe dabei auf Mietfahrzeuge zurückgegriffen. Seit 2013 ist eine Pan European ST1100 ABS/CBS/ASC mein eigen. Nun seit einigen Wochen bin ich stolzer Besitzer einer 1300 Pan. Bj 2006.
    Grüße aus Nordbayern
    Nobby

  • Hi Nobby,


    Herzlich Willkommen hier und viel Spaß mit uns

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Servus Nobert,


    Ein herzliches Willkommen aus Südbayern. Weiterhin viel Freude und unfallfreie Touren mit Deiner "neuen" Pan.


    Gruß Alois

    Es ist schon alles gesagt, nur nicht von allen (Karl Valentin):lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Kiefer0267 ()