Neue alte CBX gewünscht und gefunden

  • Ich habe meine betagte CBX mit einer fast neuen ersetzt und die alte auch bereits hier angeboten. Und das war so: Freund von Freund kennt jemand, der...


    Jedenfalls bot sich hier eine CBX mit gerade mal 7600km zum Kauf an. Ich habe mir das Fahrzeug angesehen und mit dem Erstbesitzer gesprochen. Die Karre stand in erster Linie herum und hat Geld gekostet (Steuern, Versicherung), nun kann er sie nicht mehr wie gedacht im Alter herumfahren und so sollte sie verkauft werden.


    Wurde sie, nämlich an mich. Verdammtes Glück hatte ich, denn sie ist in ordentlichem Zustand und ermöglicht mir, mein bevorzugtes Krad nochmal in fast neu zu erleben. Die Pan ist ein wirklich gutes Fahrzeug, aber die CBX hat irgendwas mehr, das ich nicht genau benennen kann.


    Jedenfalls habe ich fortan Spaß an meiner fast neuen CBX und biete die alte nun hier zum Kauf an. Standort auch für Probefahrten ist Hessisch Oldendorf im Weserbergland.


    Fotos vom alten Fahrzeug habe ich keine aktuellen, aber bei Bedarf mache ich noch welche. Es ist nicht eilig, dennoch hätte ich die Kiste gern aus meiner Garage heraus, damit ich mehr Platz habe.
    Achim

  • herzlichen Glückwunsch,



    und noch mit der Erstbereifung :-)

  • Und original Werksluft im Reifen und in der Gabel. Mein Bruder meinte letztens, da müsste ja noch der alte Sprit drin sein, Normal verbleit, aber das glaube ich eher nicht :-)


    Aber die Reifen sind in der Tat von 2003/2004, einen habe ich bereits getauscht (das ganze Rad), der andere folgt dann im Frühling, dann braucht auch die Pan neue Reifen und so lohnt die Anfahrt zum Reifenhöker wenigstens (sind ein paar km über den Berg).


    Hier noch die Fotos von gestern nachmittag:
    http://www.cbx.homepage.plainstream.de/cbxsale.htm
    Achim