Chiusa 2020 hier anmelden

  • Ich finde, ihr solltet euer Treffen von Trentino in Chiusa umbenennen. Ich war 2008 mit im Trentino und lese mit, ob es etwas Neues aus dem Trentino gibt. Obwohl ja Andi dieses Treffen jetzt geschlossen hat.:roll:

  • Ich fühle mich mal angesprochen. Theoretisch hast Du recht, aber chiusa ist konnotiet mit Chrische´s Bemühungen, was hier passiert, ist ja nicht unbedingt vergleichbar.

    Und der Chiusa Event hat nach meinem Gefühl viel mit den bisherigen Teilnehmern zu tun gehabt.

    Vielleicht sollte einer Moderatoren den thread teilen und als Alternativen chiusatrip umbenennen oder so und neu starten, wenn Dich das zuviel stört.

    Mir selbst wäre es egal, wie das Dingen heißt.

  • Egal wo im Süden, wir sind dabei.


    Also.... 14.6. - 21.6.2020 Hotel Brunnerhof in Chiusa





    1. Pan mit Anhang

    2.Hanseat mit ST1300

    3.Flötenjupp mit AA-Twin

    4.Ulla und Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Hallo Hermi


    Mir macht's gar nichts...

    Wie Peter schreibt.. Hauptsache Süden und fahren...

  • Was ich gerne vermeiden würde,wäre ewiges diskutieren ohne Ergebnis.. zur Not fahre ich auch alleine nach Chuisa...

    Ich wollte nur das sich was bewegt,in welcher Form,von wem oder wohin,ist für mich recht Latte...Moped will halt bewegt werden... In diesem Sinne..

  • Also.... 14.6. - 21.6.2020 Hotel Brunnerhof in Chiusa oder anderswo
    ...könnte mir gefallen



    1. Pan mit Anhang

    2. Hanseat mit ST1300

    3. Flötenjupp mit AA-Twin

    4. Ulla und Peter
    5. Atomar mit ST1300

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Moin

    Wäre schön wenn wir uns zwecks Urlaubsplanung ne Deadline setzen.

    Und je mehr sich melden,umso besser wäre es für unsere Zimmerpreise..

  • Ich bin vom 11.6. bis 20.6. mit weiteren 4 Kollegen da.

    Die haben aber nix mit unserem Forum am Hut.

    Dann sieht man sich ja Abends mal aufn Bier

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Von Sonntag auf Sonntag ist eigentlich nicht soooo geschickt, da der Brunnerhof Sonntags Ruhetag hat.

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Ähm:

    Wir sind von Donnerstag bis die Woche drauf Samstag da.

    Der Donnerstag ist Feiertag, kein LKW Verkehr ;-)

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Das Fenster ist schon entsprechend ausserhalb der Feiertage gewählt, weil da ist wahrscheinlich der Teufel los.