Chiusa 2020 hier anmelden

  • Ist denn Sonntags ganz zu,oder nur der Gastrobereich?

    Wenn Hotel offen, dann ist es doch OK.

    Mampf gibt es doch auch woanders.

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Das Zeitfenster war ein unverbindlicher Vorschlag von mir, Claus hat insoweit recht, als sonntags zumindest das Restaurant geschlossen hat.

    Vielleicht sollte wie früher bei Chrische jeder dahinter schreiben, wann er an - und abreisen will.

    Ich habe gerade mal auf der Seite vom Brunnerhof geschaut, da ist meist eine Anreise sonntags gar nicht möglich.=kratz=NO::eek:

    Also: so wird das nix, da muß sich jemand drum kümmern und die Eckdaten erfragen und vielleicht mal Chrische fragen, der das jahrelang sehr erfolgreich organisiert hat. Und dann nochmal das geeignete Zeitfender einstellen.

  • Ich bin vom 11.6. bis 20.6. mit weiteren 4 Kollegen da.

    Die haben aber nix mit unserem Forum am Hut.

    Dann sieht man sich ja Abends mal aufn Bier

    Hallo Micha

    Habt ihr denn schon gebucht?

    Ansonsten könnten wir die Gruppen zusammenlegen um so vlt nen günstigeren Preis für alle zu erzielen.

    wir können ja nen grösseren zeitraum angeben das jeder seinen Termin aussucht.

    kannst dich gerne melden.

    Gruss


    Metin

  • @ Metin ( PAN 64 )


    Wir haben reserviert. 5 Einzelzimmer. Ich denke auf den Namen Waldemar Reins.

    ( Der Kollege hat diesmal die Orga übernommen).

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Chiusa 2020

    Hallo Chiusa - Freunde

    Falls noch jemand im Brunnerhof bucht bitte Bescheid geben. Würden gerne dabei sein.

    Vielen Dank Gruß Josef

  • Also ich würde auch mit kommen, wenn der Termin passt, da ich mit meiner Tochter und ihrem Freund schon eine Woche da sind.


    Gruss Ralph

  • Moin


    Ich schreibe die Mal an und Versuche 10 zimmer zu reservieren und Mal nen Preis 8n Erfahrung zu bringen..

    Den Rest mit du und du muss jeder für sich buchen..

    Termin mache ich von 13.bis 21.6

  • Dann fehlen ja nur noch Olli und Chrische und der Rest von diesem Jahr :mrgreen:


    Freue mich schon, mal sehen wer das alles aufschlägt GOO

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller