Chiusa 2020 hier anmelden

  • Naaamd..

    Flötenjupp ...wie weit sind deine Planungen zwecks Chuisa?

  • 1. Pan64 13.6 - 20.6. (Buchung bestätigt)

    2. Hanseat 14.6. - 21.6. (Buchung bestätigt)

    3. Ulla und Peter 14.6.- 21.6 ( Buchung bestätigt GOO ) mit Code für die Schlüsselbox -%-

    4. atomar; Sa, 13.06. - So, 21.06 (Buchung bestätigt (innerhalb 20min :-res ))

    5. josef und brigitte 17.06 - 21.06 ( Buchung bestätigt )

    6. Claus 14.6. - 20.6 (in Planung)

    7. anomai/Herbert 15.6.-20.6. (Buchung bestätigt)

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • 1. Pan64 13.6 - 20.6. (Buchung bestätigt)

    2. Hanseat 14.6. - 21.6. (Buchung bestätigt)

    3. Ulla und Peter 14.6.- 21.6 ( Buchung bestätigt GOO ) mit Code für die Schlüsselbox -%-

    4. atomar; Sa, 13.06. - So, 21.06 (Buchung bestätigt (innerhalb 20min :-res ))

    5. josef und brigitte 17.06 - 21.06 ( Buchung bestätigt )

    6. Claus 14.6. - 20.6 (Buchung innerhalb 13 Minuten bestätigt) -klapp-

    7. anomai/Herbert 15.6.-20.6. (Buchung bestätigt)


    P.S.:

    Wieso steht dieser Thread eigentlich nicht im Unterforum Treffen?

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Naaamd Metin

    Meine Planungen sind noch nicht weiter,Weil ich so ein kleines Moped-Problem habe mit meiner neuen Affen-Twin.

    Ich schaffe keine 200 Km am Stück ohne Pause,wegen der Schei...-Sitzbank.Die macht richtig Po-Po Aua. Das hatte ich bei

    der Probefahrt so nicht gemerkt oder Wahrgenommen.Egal,Ich Habe mir Mitte July 19 eine nigel-nagel-neue A-Twinn gekauft

    und mit der ich bis Heute noch keine 3000 Km gefahren bin.Mein Fehler war (Hab ich erst hinterher festgestellt) das ich für meine A-Twin

    meine GL1800 Bj. 2006.in Zahlung gegeben habe. ( Heul ) Die GL habe ich in den 13 Monaten wo sie meine war 16500 Km gefahren.

    1000 Km mit Tankpausen waren überhaupt kein Problem, Nix tat weh, auch der Frau nicht.Und weil meine Frau keine Lust mehr hatte

    hintendrauf mit zufahren ( Fährt selber ) hab ich mir gedacht : Deti hol dir mal was leichteres. Wollte die Twin auch schon wieder in Zahlung

    geben für eine GL 1800, aber ich mache über 2500 € Mise. Privat verkaufen ,vergiss es .Das Netz ist voll von A-Twins. und jetzt steht auch noch

    die Neue 2020 in den Schaufenstern. Des wegen bin ich noch am Grübeln wie ich was mache. Die A-Twin ist schon keine schlechte Mopete,

    es liegt auch nicht nur an der Sitzbank,ich werde einfach nicht warm mit der Twin.Aber vieleicht kommt das noch.Deswegen Abwarten und schauen wies kommt.

    Schöne Grüße aus Lünen

    Detlev

  • Schau an, ich bin Chrisches AT DCT gefahren und kam zu dem gleichen Ergebnis, allerdings war das ein Tausch, er meine GL,ich seine AT. Ich war happpy, als ich wieder auf meinem Sofa war. Lass Dir die Sitzbank professionell anpassen, dann ist zumindest das Sitzproblem gelöst. Im Hondaboard nebenan haben die einen richtig guten Profi am Start, der wohnt in Iserlohn-Hemer. Der baut die Sitzbank in Deinem Beisein genau nach Deinen Bedürfnissen um.

  • Hallo Olli

    Die GL ist das gemütlichste was ich bisher gefahren habe. Da gibts nichts zu meckern. Auch Klamotten mitnehmen, kein Problem. An der A-Twin sind noch nicht mal Koffer dran, und wenn ich dann die Kurse sehe, was die dafür aufrufen ob original oder Zubehör,

    Alter Falter. Was mir auch erst später aufgefallen ist, wie laut die ist wenn du ein bisschen am Hahn ziehst. Ich dachte erst da ist ne Akwapro-Tüte dran, aber ne alles original. Und dann noch die Verwirbelungen

    Am Helm bei schneller Fahrt, kommt nicht von der Scheibe, ne kommt von unten

    vom Gabelschacht. Hab ich auch so noch bei keinem Motorrad erlebt.Deshalb ist nicht nur die Sitzbank. Aber schaunwirma

  • All das, was Du da anführst, hat Chrische genau so erfahren und deswegen seine AT ADV nach 6 Monaten mit erträglichem, wenn auch schmerzlichen Verlust verkauft und ist auf die 1250er GS ADV umgestiegen. Bis auf den immer noch vorhandenen Krach (Klappenauspuff BMW) ist seine Motorradwelt seither wieder in Ordnung. Er hatte alles probiert: Andere Scheiben, diese Tunnelabdeckungen, andere Helme, das Dröhnen am Helm war nicht abzustellen.


    Das mit den Koffern nehme ich jetzt nicht ernst, das Preisgefüge in Sachen Gepäckanbringung machen BMW und Andere genau so. Und wer ne Wing kauft, gibt mehr aus, als für andere Mopeds, daher sind da die Kübel schon dran, das darf man in der Liga als vorhanden erwarten.

  • Moin Detlev

    Das ist natürlich ein unangenehmer Zustand..

    Würde mich auch nicht rumärgern wollen..

    Ich drücke dir die Daumen das Du ne erträgliche Lösung findest..

  • 1. Pan64 13.6 - 20.6. (Buchung bestätigt)

    2. Hanseat 14.6. - 21.6. (Buchung bestätigt)

    3. Ulla und Peter 14.6.- 21.6 ( Buchung bestätigt GOO ) mit Code für die Schlüsselbox -%-

    4. atomar; Sa, 13.06. - So, 21.06 (Buchung bestätigt (innerhalb 20min :-res ))

    5. josef und brigitte 17.06 - 21.06 ( Buchung bestätigt )

    6. Claus 14.6. - 20.6 (Buchung innerhalb 13 Minuten bestätigt) -klapp-

    7. anomai/Herbert 15.6.-20.6. (Buchung bestätigt)

    8. Rita und Chris 14.06 - 21.06, Buchung bestätigt ebenfalls mit Code für Schlüsselbox


    Gruß Chris

  • 1. Pan64 13.6 - 20.6. (Buchung bestätigt)

    2. Hanseat 14.6. - 21.6. (Buchung bestätigt)

    3. Ulla und Peter 14.6.- 21.6 ( Buchung bestätigt GOO ) mit Code für die Schlüsselbox -%-

    4. atomar; Sa, 13.06. - So, 21.06 (Buchung bestätigt (innerhalb 20min :-res ))

    5. josef und brigitte 17.06 - 21.06 ( Buchung bestätigt )

    6. Claus 14.6. - 20.6 (Buchung innerhalb 13 Minuten bestätigt) -klapp-

    7. anomai/Herbert 15.6.-20.6. (Buchung bestätigt)

    8. Rita und Chris 14.06 - 21.06, Buchung bestätigt ebenfalls mit Code für Schlüsselbox

    9. Ralle 15.6.-20.6.


    Mal schauen ob ich noch zwei Zimmer bekomme, da das Hotel gerade Betriebsurlaub hat (per E-mail gebucht), würde mit Tochter und ihrem Freund gerne dran teilnehmen, da meine Tochter und Er Rennmaschinen fahren, muss ich mit Anhänger (drei Mopeds) diesmal los, da man auf den Kisten nicht mehr als dreihundert km Sitzen kann. So nun ist abwarten angesagt ob ich eine Buchungsbestätigung bekomme.


    Gruss Ralph



  • Hi Ralle bin ja auch da, aber mit einer anderen Truppe.

    freue mich ein paar von euch zu treffen.

    Und den Einen oder Anderen treffe ich ja auch in Dodenau

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller