Chiusa 2020 hier anmelden

  • So Reservierungsbestätigung bekommen, was aber etwas eigenartig ist, das die Antwort vom Hotel kam, aber ganz zum Schluss Booking Südtirol steht, obwohl ich mich direkt ans Hotel gewandt habe, werde sichershalber noch mal anrufen, wenn die wieder aus dem Urlaub sind.

    Freue mich schon drauf, wieder dabei zu sein.:mrgreen:

    Micha mit Dodenau wird das wahrscheinlich nichts, da ich an dem Wochenende arbeiten muss, aber wir sehen uns ja dann in Chiusa.GOO


    Gruss Ralph

  • Sehr schön... dann kommen doch noch einige leutz zusammen..

    muss nur noch das wetter mitspielen..

  • Keine Sorge... Wetter ist immer ;-)

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Keine Sorge... Wetter ist immer ;-)


    Wetter wird schön werden.....

    ....aber jetzt auch CORONA Hochburg seit heute.....

    ist aber noch lange hin....bis zum Ereignis (nicht Corona, sondern das Event "Treffen" ) :mrgreen::mrgreen: GOOGOO

    Mit hanseatischen Grüßen aus EDDW
    BERNHARD

  • Moin

    Noch mache ich mir keine Sorgen das es uns betreffen wird.

    Wäre wirklich sehr schade wenn es uns in die Quere kommt..

  • Dann sind die Straßen schön leer -%-

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Moin zusammen,


    ich bin ja mit einer anderen Gruppe zur gleichen Zeit da.

    Allerdings bezweifele ich, dass da was geht.

    Habt ihr einen Plan B?

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Ja, abwarten.

    Ich habe aus ganz anderen Gründen nicht gebucht, noch nicht. Das relativiert sich jetzt erst recht. Es fallen sowieso bei uns alle Gemeinschaftsveranstaltungen aus, ich kann mir derzeit noch nicht vorstellen, dass das auch nur bis Juni klappt. (da habe ich in Hechlingen einen Endurokurs begebucht, ich fürchte der geht auch über die Wupper, zumal ich auch da ein Hotel buchen muß, vom Kurs mal ganz abgesehen.

    Vielleicht bin ich zu pessimistisch, aber ich will lieber hier krank werden als in Italien oder sonst wo. Möglicherweise scheitert es schon an den Unterkünften bzw. an den Ein - und Ausreisebestimmungen.

    Das mit dem Abwarten würde für Dich, wenn Du schon was fest gebucht hast, evtl teuer werden. Ich für meinen Teil würde jetzt stornieren und/oder mit dem Hotelier was für später aushandeln, zB Gutscheinoder so.

    Ich Drück Dir die Daumen, dass das klappt.

  • Ich habe beim Brunnerhof storniert, wurde probemlos bestätigt.GOO

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel



  • Ich werde dieses Jahr CHIUSA leider auch ausfallen lassen.

    Der Alexander vom Brunnerhof hat mir die Absage auch sofort bestätigt.



    1. Pan64 13.6 - 20.6. (Buchung bestätigt)

    2.

    3. Ulla und Peter 14.6.- 21.6 ( Buchung bestätigt GOO ) mit Code für die Schlüsselbox -%-

    4.

    5. josef und brigitte 17.06 - 21.06 ( Buchung bestätigt )

    6. Claus 14.6. - 20.6 (Buchung innerhalb 13 Minuten bestätigt) -klapp-

    7. anomai/Herbert 15.6.-20.6. (Buchung bestätigt)

    8. Rita und Chris 14.06 - 21.06, Buchung bestätigt ebenfalls mit Code für Schlüsselbox

    9. Ralle 15.6.-20.6.



    Mit hanseatischen Grüßen aus EDDW
    BERNHARD

  • Meine Truppe ( mit mir 5 ) haben gerade storniert.

    Mir blutet echt das Herz, aber was willste machen.

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • So, wir sind auch vernünftig und somit raus.( leider)

    Pan64 13.6 - 20.6. (Buchung bestätigt)

    2.

    3.

    4.

    5. josef und brigitte 17.06 - 21.06 ( Buchung bestätigt )

    6. Claus 14.6. - 20.6 (Buchung innerhalb 13 Minuten bestätigt) -klapp-

    7. anomai/Herbert 15.6.-20.6. (Buchung bestätigt)

    8. Rita und Chris 14.06 - 21.06, Buchung bestätigt ebenfalls mit Code für Schlüsselbox

    9. Ralle 15.6.-20.6.

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.