Chiusa 2020 hier anmelden

  • Meine Truppe ( mit mir 5 ) haben gerade storniert.

    Mir blutet echt das Herz, aber was willste machen.

    Einfach nochmal 4-6 Wochen abwarten, bevor man anderen im blinden Aktionsimus das Messer in die Brust rammt..(Den Hotelie in die Insolvenz treibt)

    Gruss Andi


    "Früher hatten wir 5ex, Drugs and Rock'n Roll. Heute haben wir Rauchverbot, Frauenquote und Laktoseintoleranz!"(H.E. Balder)

  • So, hab mich auch vor ein paar Tagen abgemeldet( leider)

    Pan64 13.6 - 20.6. (Buchung bestätigt)

    2.

    3.

    4.

    5. josef und brigitte 17.06 - 21.06 ( Buchung bestätigt )

    6. Claus 14.6. - 20.6 (Buchung innerhalb 13 Minuten bestätigt) -klapp-

    7. anomai/Herbert 15.6.-20.6. (Buchung bestätigt) Storno bestätigt 16.03.2020

    8. Rita und Chris 14.06 - 21.06, Buchung bestätigt ebenfalls mit Code für Schlüsselbox

    9. Ralle 15.6.-20.6.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Eines der unbestrittenen "Features" des Brunnerhofes ist die super nette und unkomplizierte Handhabe bei Buchungsänderungen.

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Familie Brunner gehört bei deren finanzieller Ausstattung gewiss nicht zu denen, die sofort pleite gehen, gleichwohl ich dieses derzeitige Deasaster keinem Hotelier oder Gastronom gönne. Und von "blindem Aktionismus" zu sprechen ist mehr als zynisch, wenn man sich die alltäglichen Berichte aus den norditalienischen Krankenhäusern anschaut.


  • 1. Pan64 13.6 - 20.6. (Buchung bestätigt)

    2. atomar; Sa, 13.06. - So, 21.06 (Buchung bestätigt (innerhalb 20min :-res ))

    3.

    4.

    5. josef und brigitte 17.06 - 21.06 ( Buchung bestätigt )

    6. Claus 14.6. - 20.6 (Buchung innerhalb 13 Minuten bestätigt) -klapp-

    7. anomai/Herbert 15.6.-20.6. (Buchung bestätigt) Storno bestätigt 16.03.2020

    8. Rita und Chris 14.06 - 21.06, Buchung bestätigt ebenfalls mit Code für Schlüsselbox

    9. Ralle 15.6.-20.6.





    ENTSCHULDIGUNG : ich hatte aus Versehen auch unseren ATOMAR "raus geschmissen"

    jetzt ist er wieder drin !








    Mit hanseatischen Grüßen aus EDDW
    BERNHARD

  • Andi#87

    Leider muss ich da widersprechen.

    Er kann ja wesentlich besser planen und die Zimmer eventuell weiter vermitteln. Aber im Moment tut sich da gar nix.

    Und ich storniere lieber jetzt, als hinterher auf Stornokosten zu sitzen. ( Falls sich bis Juni da überhaupt was bewegt )

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Und von "blindem Aktionismus" zu sprechen ist mehr als zynisch, wenn man sich die alltäglichen Berichte aus den norditalienischen Krankenhäusern anschaut.

    Was hat das Stornieren einer Reservierung mit den Italienischen Krankenhäusern zu tun? Also woher Du da Zynissmus nimmst erschließt sich mir grade garnicht:roll:

    Leider muss ich da widersprechen.

    Er kann ja wesentlich besser planen und die Zimmer eventuell weiter vermitteln. Aber im Moment tut sich da gar nix.

    Und ich storniere lieber jetzt, als hinterher auf Stornokosten zu sitzen. ( Falls sich bis Juni da überhaupt was bewegt )

    Niemand weis, was in drei Monaten ist. Und jetzt schon dem Unternehmer (und vor allem auch seinen Mitarbeitern) die Lebensgrundlage zu entziehen ist für mich eher kurzfristig gedacht. Es kann alles passieren. Von: Wir haben einen Impfstoff und in 6 Wochen ist alles vorbei bis zu: Wir bleiben Monatelang in Häuslicher Quarantäne. Zum Glück weis niemand was kommt. Deswegen bleiben meine Reservierungen so lange wie möglich bestehen....(Auch wenn meine Sicht unternehmerisch eingefärbt ist)

    Gruss Andi


    "Früher hatten wir 5ex, Drugs and Rock'n Roll. Heute haben wir Rauchverbot, Frauenquote und Laktoseintoleranz!"(H.E. Balder)

  • Andi#87

    Bei aller Liebe und Verständis, ich entziehe niemandem die Lebensgrundlage. Ich handele umsichtig und nach Anweisung von div. öffentlichen Institutionen.

    Kurzfristig zu stornieren ist für mich die schlechtere Lösung.

    Aber ich akzeptiere Deine Meinung.

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Sofort buchen, wenn das Problem entfällt.

    Genau so will ich das auch händeln.
    Habe alle meine Hotelbuchungen storniert aber gleichzeitig mitgeteilt, dass wenn bis dahin alles wieder "heile Welt" sein sollte, ich sofort buchen werde.

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Bis 30 Tage vorher hat er für uns auch reserviert. danach wirds halt kostenpflichtig, der Storno

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Was hat das Stornieren einer Reservierung mit den Italienischen Krankenhäusern zu tun? Also woher Du da Zynissmus nimmst erschließt sich mir grade garnicht

    Das gebuchte Hotel ist in Norditalien. Wir wissen, dass ganz Norditalien einschliesslich Südtirol extremer als andere Regionen gegen die Corona-Seuche kämpft, die Krankenhäuser müssen wie der SS-Mann als Scharfrichter an der Rampe in Auschwitz entscheiden, wer einen Beatmungsplatz bekommt und wer nicht ( = evt. Todesurteil), weil die Kapazitäten nicht für die Patienten reichen. Alle betroffenen Patienten und das medizinische Personal rufen uns nach Deutschland verzweifelt zu, wir müssten mehr machen ( = Ausgangssperre) und dann kommst Du daher, der das Stornieren eines Hotelaufenthaltes in dieser Hochrisiko-Gegend unter diesen Umständen als blinden Aktionismus bezeichnet, das ist "für mich" zynisch und an dem bestehenden Problem vorbeigedacht. Du darfst das gerne anders bewerten, man muss ja nicht einer Meinung sein.