Chiusa 2020 hier anmelden

  • ...da wir nach dem 15.6 wieder einreisen habe ich gerade auch keine bedenken diesbezüglich..

    ..und anstecken kann man sich so gut wie überall wenn man nicht bisschen aufpasst..-%-

  • Ich persönlich habe schiss. Wir hatten auch im Brunnerhof reserviert, aber dann abgesagt.

    Da stehe ich lieber in D und mache Ausflüge nach AT

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Ich habe mich Anfang Mai zurückgezogen (storniert) und mich anders ausgerichtet.
    Ich konzentriere mich nun darauf, dass unsere Baustelle mal ein Ende findet. (oder wenigstens bewohnbar wird)

    Wünsche allen gutes Wetter und gute Reise

    Gruss aus Fällanden (near Zurich)
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Hi


    Kommt wie gerufen...:lol:


    Morgen früh geht's los.. im Zickzack Richtung Südtirol..

    Wir werden erleben.GOO

  • Sind daaaaa...

    Euch ne gute Zeit.

  • viel Spass in und um Chiusa!😊👍

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇