Chiusa 2020 hier anmelden

  • Peter,


    das kann man allgmeingültig so nicht sagen und ich nicht bestätigen. Ich war vom 20.7. - 29.7 mit Herbert, Rene (ST-Locke) und Wolle in Vigo di Fassa, das Fahren war ok, weder Busse, WOMOS noch Radfahrer störten die Fahrten. Motorräder waren gefühlt auch viel weniger unterwegs, als bei unseren üblichen Juniterminen in Chiusa. Selbst meine Auffahrt Stelvio konnte zügig absolviert werden. Ich bin da aber auch raus, mir steht´s nach anderen Zielen und Beherbergungen. Der Versuch in Vigo war schonmal gut.

    Im Moment ist allerdings gut was los. Bin aber mit dem Cabrio hier und mehr zum faulenzen.

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif