SITZBANK bei ST 1300

  • huhu zusammen:lol:,


    es ist vollbracht. Habe meine beiden Sitzbänke ( vorne und hinten ) vollständig neu aufbauen lassen, ohne zusätzliche Stickereien und farbige Nähte.


    Aber habe einen neuen farblich abgestimmten Bezug bekommenGOO .


    Vorne wurden 2,5 cm aufgebaut, hinten 2 cm, damit eine Kante entsteht. Wir sitzen darauf wie auf auf einer tollen Wolke. Ach ja, Geleinlagen habe ich nicht genommen.


    Habe es über einen Sattler / Polsterer machen lassen und konnte dabei zusehen bei reichlich Kaffee. Der Preis für diese echt tolle handwerkliche Arbeit war echt fast geschenkt!!!!!!!!!!!!!!!!!.


    Werde mal versuchen Fotos hier einzustellen:roll:.


    DIE FOTOS SIND IN MEINEM ALBUM HINTERLEGT !!!!!
    Mal sehen ob sie euch gefällt !?

  • Hi Frank,
    da du ja nicht All zu weit weg wohnst und ich auch an einem Umbau der Optisch eher dem Original entspricht, interessiert bin, hätte ich natürlich gerne nähere Infos.....