Vorstellung

  • Hallo zusammen,
    seit 2015 Mitglied und nun mit neuer ST 1300 auch registriert.
    Meine Name ist Detlef, geborener Ruhrpottler und seit 21 Jahren in Boppard zu Hause.
    Meine erste ST 1300 war eine blaue Italienerin, ohne ABS, Baujahr 07, trotzdem sofort verliebt, ihre legendäre Zuverlässigkeit und Rundungen....hatte ich viel Spaß mit.
    Nun, seit gestern fahren wir eine silber farbige ST 1300, Baujahr 2008 mit ABS und 38000 Km auf der Uhr, herrlich und immer noch schön.
    Freuen uns auf weiterhin schöne Beiträge, Ratschläge und Treffen.


    Gruß an Alle.....

  • Moin Detlef


    Na dann, verry welcome on Board.


    Daß Du Dich für eine mit ABS entschieden hast, ist nur zu begrüßen.


    Mich hat das sagenhafte Honda - ABS schon oft gerettet.

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":

    Einmal editiert, zuletzt von 7-Kuppler ()

  • Moin Detlef,


    Herzlich Willkommen hier und viel Spass mit uns und der Dicken

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Ich danke schön für die Willkommensgrüsse,
    Ihr wisst.....der Mittelrhein,die Mosel und der Hunsrück mit all den angrenzenden Regionen, ist eine Reise wert.
    Gruß, Detlef

  • Willkommen und viel Spass mit dem DickschiffGOO

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Hallo und viel Spaß hier

    Ich wünsche jedem trockene Füße und warme Hände GOO
    Es grüßt der Waldschrat

  • Moin Detlef...
    Weisst bescheid..!!
    -%-GOO