.. 120000er Marke

  • Hätte nicht gedacht, dass das in diesem Jahr noch passiert, heute auf `ner HarzRunde wars dann doch soweit .. einen Monat bevor mein Schätzchen 3 Jahre alt wird. Und jederzeit pannenfrei natürlich, im tiefsten Tal und auf den höchsten Pässen und Höhenwegen, Asphalt, Beton oder Schotter .. na ja, Pan eben :mrgreen:


    Dann kommt die magische 123456 halt im Winter auf die Uhr ;-)



    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • .. und du musst mehr in Italien unterwegs sein :mrgreen: . Schnell unterwegs auf engen, kurvigen Sträßchen weniger volle Pulle auf Highways und gut ausgebauten Geraden ;-)

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Ernst, ich verpasse auch immer wieder die "runden Zahlen". Gestern wars auch wieder beinahe typisch, genau 8 Km davor zufällig auf die Uhr geschaut .. und nicht mehr aus dem Auge verloren :mrgreen:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • .. und du musst mehr in Italien unterwegs sein :mrgreen: . Schnell unterwegs auf engen, kurvigen Sträßchen weniger volle Pulle auf Highways und gut ausgebauten Geraden ;-)


    Na, dann kommst du mal bei uns vorbei, wir zeigen dir dann mal die gut ausgebauten, ca. 10 - 15 Meter langen Geraden im Oberbergischen, die wir heute unter den Rädern hatten :mrgreen:

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • hermi .. :mrgreen:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • OK, dann gehe ich doch noch darauf ein. Die Durchschnittsanzeige der Pan hat (wenn man sie unkommentiert sieht) wenig Aussagekraft. Wer weiß schon, wann der letzte Reset war (stromlos, kommt ab und zu bei Inspektionen vor). Ich bin mit > 7 l/100 an den Start gegangen, anfangs hat sich wenig bewegt. Wenn ich öfter und länger in Bella Italia unterwegs bin, geht der Wert irgenwann runter. Ist auch nachvollziehbar, zu Hause täglich Stadtverkehr Berlin und auf Brandenburger Strassen wird wesentlich mehr am Hahn gezogen. Das schraubt den Durchschnitt nach einiger Zeit wieder hoch .. wird alle paar Wochen in Bella Italia wieder gedrückt ;-), das ergibt dann den Durchschnitt :mrgreen:.
    Meine Rote hatte genau das gleiche Verhalten, also alles im grünen Bereich .. zufrieden, liebe Kerstin? :lol:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------