Armlehnen ST 1300 Topcase

  • Hallo Gemeinde,
    ich suche den Pillion Armrest Set 08U91-MCS-800 für das Topcase St 1300.
    In Deutschland nicht zu bekommen, hat jemand eine Idee wo das Set vielleicht noch verfügbar ist?


    lg joejoe

  • Neee, dat is nich dat Case der St 1300!

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":

  • nimm 'n Stück Holz, sägs & feils zurecht, geh zum Sattler und lass es beziehen - oder lässt es komplett von ihm machen

    Verheiz Deine Reifen - nicht Deine Seele

  • Ja,Ja ich kann auch die Reifen selber aus Gummi schnitzen und die Kolben selber gießen ;-)


    Ihr habt ja zum Teil recht ,aber meine Freizeit ist beschränkt ich brauch noch Zeit für andere Hobbys

  • genau: ein Ossi ist kreativ und basteltGOO


    joejoe: wenn Du also keine Zeit zum basteln hast, kommt doch nur die Sattler-komplett-Variante in Frage
    Und was für "andere Hobbys" außer PAN gibts noch???=kratz=

    Verheiz Deine Reifen - nicht Deine Seele

  • Ja die Herren habe ich schon angeschrieben ob das Teil verfügbar ist.
    Leider haben die es nicht nötig zu antworten :(


    Scheint in GB oft so zu sein - kenne leider auch viele, die sehr
    schreibfaul sein :roll: Aber 1 Stück sollte ja noch auf Lager sein,
    würde ich einfach bestellen und schauen, was passiert. Bei mir
    haben die dann immer geliefert.


    Grüße aus Lübeck
    Thorsten#208