Grüße aus dem Moor

  • Moin Zusammen,
    bin der pfanny (Bürgerlich Nils)aus Osterholz Scharmbeck und überzeugter Ratbiker.


    Bin seit 4 Wochen im Besitz einer Pan 1100 von 2002.Was soll ich sage sie macht Spaß! Gekauft habe ich sie mir um mit dem Junior bequeme Touren (auch mit Gepäck) zu machen. Vorher sind wir mit einer XJ 900 von 1987 unterwegs gewesen.Aber entspannt ist anders. (Pan European;-))


    Erster Umbau war die hoche Tourenscheibe von MRA. Jetzt muss ich nur noch was an der Lenker Position ändern und dann steht der Langstrecke nix mehr im Weg.


    Hatte in meiner Motorradlaufbahn schon etliche Fahrzeuge, aber immer ohne Plastik und wenn was dran war musste dieses weihen! :lol:


    Fürs erste soll es das gewesen sein!
    Wenn Fragen sind einfach raus damit!
    Grüße aus dem Moor

    Was ich nicht habe brauche ich auch nicht!

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Du darfst auch gerne Rattenbilder einstellen. Ich bin doch neugierig

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

    Einmal editiert, zuletzt von Waldschrat ()

  • Moin Nils,


    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Moin , danke für die nette Begrüßung! Gestrippt wird nix aber über die Zeit aufgehübscht! ;-)
    Das muss wachsen! Grüße aus dem Moor

    Was ich nicht habe brauche ich auch nicht!

  • Auch aus dem Süden Deutschlands ein herzliches "Grüß Gott" und viel Freude am Fahren.GOO


    Gruß aus Kiefersfelden


    Alois

    Es ist schon alles gesagt, nur nicht von allen (Karl Valentin):lol: