Schaltplan gesucht

  • Moin Leuts und ich hätte gerne mal wieder ein Problemchen.
    Hat irgendjemand das ServiceManual eines Vollverstärkers AKAI AM-39 zu Hause herumliegen? Ich habe hier so ein Teilchen auf meiner Werkbank herumstehen und einen Großteil seiner Macken habe ich ich ihm ausgetrieben aber für die Feinheiten wäre doch ein Manual von Vorteil. Die Pläne im Netz sind zwar eine kleine Hilfe aber so kontrastreich kopiert, dass manche Details in der Unterbelichtung verloren gehen.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Hallo Hannes,
    auf der Suche nach einem Service Manual für einen Fisher CA2310, bin ich unter anderem auf die Seite vintagehifi.com gestoßen, die hatten aber nichts.
    Hab gerade nochmal da reingeschaut und die .pdf zu deinem sieht garnichtmal so schlecht aus, zumindest besser als das was ich für meinen gefunden hatte.
    Aber ich denke da warst du schon stöbern

  • Die und viele weire habe ich abgegrast und es scheint, als gäbe es nur einen schlechte Scan im Netz und jeder macht sich davon eine Raubkopie, um damit seine Site zu vervollständigen. Die sind in sw/ws gescannt und als pdf gespeicher. Ein Graustufenscan in höherer Auflösung wäre da besser gewesen. Aber mal schauen, wenn ich den in DIN A3 ausdrucke sollte es werden dürfen.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Hi Leuts, danke für die Bemühe. Das Teil läuft wieder vollumfänglich. Eine sich von der EpoxiPlatine leicht abgelöste Leiterbahn hatte einen Bruch. Da hätte auch der bestgedruckte Schaltplan nicht wirklich geholfen. ;) Dafür wissen jetzt meine Nachbarn, dass der Pias bis 3:00 Uhr noch in der Werke sitzt und seinem Rentnertum frönt. Der Test war ausversehen ein wenig lauter. :D

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!