Neuzugang (bald) mit leichter Verunsicherung

  • Aaach, bekommste schon hin!

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":

  • Guck mal zuhause nach ner Laderampe, von nem Supermarkt oder irgend einem Fuhrbetrieb, vielleicht am Bahnhof. Das kann beim abladen sehr angenehm sein, wenn der Höhenunterschied entfällt.


    Einfach mal fragen, sprechenden Menschen kann geholfen werden :lol:

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • An die Idee mit der Laderampe hatte ich auch schon gedacht. Allerdings muss man dann auch fahren dürfen.
    Beim Abladen ging alles gut, dank hilfsbereiter Nachbarn.
    Jetzt hängt das gute Stück erst mal am Lagegerät. Gestern beim Abholen sprang sie noch gleich an, heute hat die Batterie die Segel gestrichen.