• .. seit Jahr und Tag nur so .. und Ruhe is ;-)



    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Moin Leute,


    habe mein Vorderrad nun von Reifen-Helm machen lassen. Die Sache genau besprochen.

    Ergebnis nach 4 Wochen: Null komma Null Druckverlust. Es geht also, mit ein bißchen Liebe.


    Darum mein Tipp:

    Es hat mich und würde mich auch weiterhin nerven, wenn der Luftdruck ständig über das normale Maß hinaus nachläßt, gerade weil das Nachfüllen so Scheiße geht.

    Das Nacharbeiten bei Reifen-Helm kostet zwar Geld, aber dafür ist diese blöde Nachfüllerei vorbei. Einfach rauf und los.

    Das war es mir wert!!!!

    Es gibt mir ein gutes Gefühl!

  • Also hiermit bin ich sehr zufrieden:

    pasted-from-clipboard.png


    Das kann man fest montieren, oder beim Ampelstopp aus dem Verkleidungsfach fingern und magnetisch auf den Tank pappen und beim nächsten Stopp wieder verschwinden lassen.

    Wenn alle Stricke reißen, können wir uns immer noch aufhängen...

  • Also hiermit bin ich sehr zufrieden:


    Und nützt das etwas gegen Luftverlust ?

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Ich habe das an beiden Moppeds.

    Das heißt, an deinem Mopped für 2x.xxx,- € UPE ist kein RDKS verbaut?:shock:

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Bei mir macht das Garmin.

    Funktioniert problemlos.

    Ist allerdings nur ein Warner, der sich meldet, wenn der Druck ein Limit unterschreitet,

    den Luftdruckverlauf kriegst du nicht mit, will ich aber auch nicht wissen...

  • Moin Olli,


    lt. Beschreibung braucht man nach Installation die Räder nicht neu auswuchten. Gehst Du da mit?


    Gruß


    Jan