• Wie kriegt man denn den Rentner da rein?😉😂😂


    Scheiß Worterkennung.


    nix da..... ich sag immer Senioren zu Sensoren.....😂

    Lieben Gruß
    Hajo#3
    -----------------------------------------

    STOC3.jpg

  • Hajo, im Wissen um Abrissgefahr habe ich natürlich verschraubte Metallventile verbaut. Dein Display sieht aus, wie meines. Hast Du mal einen Einkaufslink, ist das auch TMPS-System?

  • Moin Hajo,


    die Dinger sehen gut aus. Leider habe ich gerade alle Ventile neu machen lassen.....und bin erstmal schon sehr zufrieden, daß die Luft drin bleibt und das eventuelle Befüllen jetzt viiiiel einfacher geht.

    Wenn ich das früher gewußt hätte....:lol:


    Aber sag mal, du fährts 3,1bar. Bei 10°C. Klar, fährt sich besser, aber die meisten Reifen können doch nur 2,9bar als maximale Befüllung gemäß Vorgabe ofiiziell ab?!

    Hatte meinen Vorderreifen T30 auch immer mit 3,1bar statt 2,9bar befüllt, sah nach einem Jahr aber scheiße aus.

    Wenn jetzt noch Sommer kommt.....

    Was fährst du denn für einen Reifen? PS: Ich will dir da überhaupt nicht reinreden, wenn du gute Erfahrungen gemacht hast....-%-


    Gruß


    Jan

  • Leider etwas off topic...


    Hajo, ist das ein verstellbarer Handyhalter mit RAM-Mounts-Anschluss?

    Falls ja: Wo ist der denn zu beziehen?

  • Moin,

    normalerweise fahre ich den T31 mit 3,0 Bar, hatte etwas mehr rein getan vor Weihnachten wegen der Salzphase, die ich meide wie die Pest.

    Den Halter gibt's bei Touratech, habe ihn nur Falschrum gestellt (drehbar) und den Schriftzug mit Moosgummi zugeklebt, ist ohne RAM Kugel, kann aber eine montiert werden, die mit einem sehr kurzen Verbindungsstück an der Helibarkugel hängt.

    An dem Drehverschluss der Verbindung habe ich mit einem kleinen Winkel das TPMS befestigt, liegt so im Schatten des Handys und ist auch bei Sonne gut ablesbar.

    Lieben Gruß
    Hajo#3
    -----------------------------------------

    STOC3.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Hajo#3 ()

  • Bin mal dem Link von Hajo gefolgt und habe mir das gerade bestellt.

    Da bin ja echt gespannt.

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller