Moin aus Wilhelmshaven

  • auch ich möchte mich vorstellen. Mein Name ist Axel und ich komme aus Wilhelmshaven. In diesem Jahr habe ich mir, nach mehr als 20 Jahren (ja, ja die lieben Kinder😎), eine Maschine, nämlich eine schöne ST 1100 Bj 1993 zugelegt. Vor den Kindern habe ich schon so ziemlich alles an Motorradtypen von einer Zypher1100, VN 1500, ZZR1100 bis zu einer Royal Star 1300 gefahren.Jetzt war die Zeit für was solides, gemütliches und dennoch agiles Motorrad. In Moment lasse ich die Vergaser überholen, da sie wohl total abmagert und heiß wird, der Verbrauch viel zu hoch ist und die Zylinder nicht Synchron laufen. Ich bin da aber guter Hoffnung. Ansonsten wünsche ich allen Panbrüdern und auch Schwestern allzeit gute und unfallfreie Fahrt.

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem schönen Hessen

    Ich wünsche jedem trockene Füße und warme Hände GOO
    Es grüßt der Waldschrat

  • Willkommen vom weisswurstäquator. P.S. Warum heißen in Norddeutschland so viele Chinesen meun min Yung?


    -%--%--%-

  • Verry welcome Axel!


    Machst nix falsch und es liegt viel Spaß vor Dir! GOOGOOGOO

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":

  • ein fröhliches Moin in den Norden


    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns und dem neuen Möppi

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller