Mein offizielles coming-out

  • Herzlich Willkommen am Ende der Fahnenstange Ihr zwei :mrgreen:


    Die Dicke ist schon sehr infektiös 0))((0
    .

  • Vigi, Gratulation zur neuen noch Dickeren, schönes TeilGOO
    Wünsche dir und Claudia viele schöne und erlebnisreiche Kilometer:lol:

  • Ich muss feststellen, dass die hier abgebildete Goldwingfraktion entschieden zu viel Zeit zum Putzen hat-%-


    Ansonsten Glückwunsch, langsamer biste mit dem Dingen eh nicht:mrgreen:

  • Herzlich Willkommen am Ende der Fahnenstange Ihr zwei :mrgreen:


    Die Dicke ist schon sehr infektiös 0))((0
    .


    Was soll das denn heissen?


    Vieleicht wechselt er ja noch zur Triumph Rocket.-%-


    Oder zur Boss Hoss.:oops:



    (Duck und wech)

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Wenn Viktor noch mal wechselt, dann muss ich ja hier alle mal enttäuschen, da er sich dann eine GS zulegt. :mrgreen::mrgreen:


    Gruss Ralph

  • Hallo Virgi
    Gratulation zum neuen Töff sieht super aus.
    Leider fährt meine Frau nicht auf dem Töff mit, drum ist die Goldwing zu gross für mich .


    Gruss Rudi

  • .. das wäre dann aber das andere Ende der Fahnenstange :mrgreen:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • @ Hermi: putzen wird überbewertet🙄. Bis jetzt habe ich sie erst 1x gereinigt.😇
    @ Butter: BossHoss wäre auch noch geil🤩, aber nur in Norddeutschland.😬
    @ Ralle: Neee, zu gefährlich für mich
    @ Wolle: hast Recht, fahre lieber rum, als das Geld der Werkstatt zu spenden😎

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Hallo Virgi
    Gratulation zum neuen Töff sieht super aus.
    Leider fährt meine Frau nicht auf dem Töff mit, drum ist die Goldwing zu gross für mich .


    Gruss Rudi


    Meine Frau fährt auch nie mit, aber mir passt das alles bestens mit meiner Goldwing, ich würde sie nur gegen eine neuere Goldwing hergeben. Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

  • Ich darf ja leider nicht gegen Viktor wettern...vonwegen Glashaus und so..
    Bin ja auch herdentriebsmässig umgefallen und hab mir son Teil zugelegt..
    Viktor...uns viel Spass mit den Schwermetalle n